1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-


    schade dittsche , dann machs erstmal gut , bis die tage mal
    ich kanns teilweise aber auch nachvollziehen , ich spam ja auch manchmal / öfter
    und wenn ich dann 2 tage nicht lesen konnte, dann ist das schon sehr anstrengend sich durch die ganzen postings zu kämpfen
    allerdings sag ich dir ganz ehrlich, das es hier einige user gibt, die ich bewusst überlese ,
    da ich ganz genau weiß, das ich mir die beiträge sparen kann , da eh nicht viel sinnvolles bzw interessantes drin steht
    man möge mir verzeihen , namen werde ich keine nennen
     
  2. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    scheise was ist das denn, ich bin blind :eek::eek:

    warum hast du mich nicht gewarnt:eek:

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  3. Ichigo

    Ichigo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Sorry :D. In dem Chat hat irgendjemand geschrieben "Geiler Matchmaster, morgen wieder um 21:15 bei RTL2 zu sehen".
    Seither hat er nix mehr geschrieben. Bei google findet man aber extrem viel.
    z.B. das er nur auf ältere Kerle über 50 steht.
    Seltsam das er Carlos und Harald nicht angesprungen hat :winken:
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    das musst du mal einer im ioff posten, die ist ganz wird auf den, heist diddl

    die wird dir bestimmt sehr danken :D:D:D
     
  5. Ichigo

    Ichigo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Im Ioff poste ich das nicht, die haben mich schon damals wegen Alex zur Sau gemacht :(
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ok, folgender Sachverhalt...

    Wenn ich zu Dir sage ... Klausis Eltern sind Geschwister ... wird das Klaus nicht weiter tangieren, da er davon nix erfährt.

    Wenn ich´s ihm direkt in die Schnauze sage dagegen schon -> Eskalation

    Das Klaus nicht mehr ganz normal in der Birne is und die Mutter sich ja bereits so schämt, dass sie nicht mal ins TV will, ist ne Tatsache und keine Beleidigung. Ich würd mich wahrlich schämen so nen Vollhonk großgezogen zu haben. Kann ich keinem Bewohner verübeln, dass er da mal tiefgründiger drüber lästert. Klaus lästert mit Aleks in einer Tour über die Eltern der Bewohner, aber das kriegt der Super_Klausfan anscheinend wieder nicht vor die Linse :D
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Naja komm,
    Thema beendet. Es hat keinen Sinn! Es wird immer und immer wieder anders angefangen und nicht gecheckt, daß die Aussage einfach Müll ist, das Jenny NACH der Aktion von Klaus mit dem Vater angefangen hat.

    Es ist sinnfrei! Hab zum Fliegenfänger Blog! Da wird dir sicher geholfen und alles bestätigt!

    SG
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    eben;) und klaus hat das schon vorher geplant, er wusste gar nicht das der brief kommt, er hätte das bestimmt auch anderes gemacht :(
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hallo?
    Eskalation von dieser Woche?

    Ob Jenny in irgendeinem Hinterzimmer mit nem anderen Bewohner vor Wochen Klausis Eltern die Geschwisterschaft nachgewiesen hat, interessiert dabei keine Sau.

    Aber bei Dir einfach zwecklos! ... Alles ******** außer Klaus, ich weiß scho :D
     
  10. Ichigo

    Ichigo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Mich wundert aber richtig, dass der Matchmaster sowas vor der Webcam auf solchen Seiten machen darf.
    Das da Endemol nix dagegen hat is schwer zu glauben :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.