1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Dr. Kawashiswas Gehirnjogging?
    Na, Kristina. Du brauchst härteres. :D
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Die meisten sind "sozial kompetent" mein Katrin
    und Jenny labert was "von Spiel und schön haben im haus"
    HABEN die was an der Panne?
    Jenny hat es IMMER noch nicht verstanden!
     
  3. Biller

    Biller Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Draußen meterlange schw.änze fressen und mit Exkrementen rumspielen und im Haus auf sensibel und zartbesaitet machen, ich ruf auch gegen Lilly an!!!:LOL:
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das stimmt. Warum ist denn die Quoten so hoch? Warum wurde denn die Staffel verlängert? Mit Sicherheit nicht, weil schon alle Zuschauer wegen Extrem-Kuschelns eingeschlafen sind...
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ne alles wegen Klaus und Aleks
     
  6. Biller

    Biller Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das Problem ist aber auch "hausgemacht"! Die sitzen den ganzen Tag da rum, werden kaum gefordert und verblöden (falls das noch geht) zusehends. Bei den anderen Staffeln war irgendwie mehr Drill, die Bewohner wurden gefordert und teilweise durch Challenges wirklich an ihre Grenzen gebracht, da war keine Zeit und keine Kraft mehr da zum streiten! Es müssten einfach viel krassere Aufgaben gestellt werden so wie früher, am Hubschrauber hängen, Bungee, es wurden damals auch Aufgaben außerhalb des Hauses gemacht, auf Fabrikgeländen usw.. Aber daß die bei so einer Langweile ausflippen, ist doch logisch!!!
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Drum haben es die Macher für die Bewohner ja auch so langweilig gemacht. Genau das ist der Grund. Die Macher wollten doch genau die Situation provozieren, die jetzt im Hause herrscht. Natürlich hat auch eine Staffel, wo die Bewohner gefordert werden, seine Reize. Ganz besonders möchte ich hier BB4 hervorheben. Aber genau mit diesem Konzept wie in dieser Staffel sorgen die Macher für Quote. Weil die Bewohner ja nichts anderes haben, als sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen, oder zu f..... (ok, wenn die Macher das bezwecken wollten in dieser Staffel, das hat zumindest noch nicht geklappt...:D)
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Genau jetzt, wenn man Sky schaut, sieht man wie es den Bewohnern wirklich geht. Die sitzen und liegen alle gelangweilt auf dem Sofa rum. Sowas kriegt man natürlich in der TZF nicht zu sehen. Wenn man nur die TZF schaut, dann denkt man ja wirklich da ist nur Action im Haus...
     
  9. mXmMuckel

    mXmMuckel Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Aber genau das ist erwünscht ;-)
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Sehr gut, biller. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.