1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Also nicht von mir. ;)
    Ich denke, ich diskutiere hart aber bleibe fair dabei und beleidige Niemanden. Aber ich habe eine konkrete Meinung, die ich sehr gerne bis auf's Äußerte verteidige.
    :D

    Und so möchte ich das auch andersrum. Daher will ich gar keine Leute auf meine Ignoliste.
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Wegen Deines Ava nicht... Du hast aber sehr viele Filme von Lilly und schickst Cora gewisse Fotos... das gibt einem schon zu denken.
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Vorgestern nannte ich hier die Quoten bzgl Big Brother.

    1.85 Lilly
    1.85 Aleks

    Nach der gestrigen TZF und den Umfragewerten ist deie Quote von Aleks abgestürzt.

    2.30 Lilly
    1.55 Aleks

    EDIT: Ich bin übrigens mit 160 € auf Aleks bei 1.85. Vielleicht habe ich ja diesmal mehr Glück mit einer BB Wette als damals mit Harald und Sabrina.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  4. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-


    vielleicht steht er auf anpissen .. hihi
    sorry .. war nur spaß stargate .. konnts mir nicht verkneifen :winken:

    böse bella
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Big Brother Abo -7-



    :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  6. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    und dazu kommt noch das sie immer wieder Beleidigungen benutzt hat, wie
    hexe,Abschaum,und und und das dann die anderen erst recht hoch gehen ist mehr als verständlich :(
     
  7. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    hast zwar 100 pro recht aber solche Worte musste ja nicht verwenden kannst ja auch Terror Bambi,Trommelfell Terminator oder k-laus schreiben :D
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das ist alles richtig, was Du schreibst. Auch das Aleks gelogen hat, da widerspricht Dir niemand. Mich nervt es aber, dass man hier oftmals nur Aleks / Klaus sieht, den Rest aber nicht.
    Ich möchte auch eine Aleks nicht in meiner Runde haben, doch gibt sie im Haus Contra und mit Pfeffer die richtige Würze.
    Der Rest intrigiert doch auch nur vor sich hin....
    Aleks legt sich auch oftmals ihre Argument so hin, wie sie lustig ist.
    Aber ich verstehe wie gesagt nachwievor nicht, dass man Klaus nicht für SEIN Verhalten verantwortlich gemacht hat. Man hat sich direkt auf Aleks eingeschossen seitens Sabse und Kristina. Das kann man denke ich ganz gut sehen und erkennen. Es ging schon lange nicht mehr um das Rausreden von Aleks.
    Die Mädels wollen Aleks raus"mobben". Das klappt mit solchen Aktionen eben besser, als wenn sie alleine gegen sie vorgehen müssten. Denn das schaffen sie einfach nicht.
     
  9. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    hätte wohl anzicken schreiben sollen [​IMG]
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    NA, ich hab auch ganz neue Seiten an mir kennengelernt. Im Alter braucht man eben härteren Stoff. LOL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.