1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    na das wird wohl bald wahr wenns nach mir ginge :D
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das ist falsch. Wer Privates so wie Jenny in die Öffentlichkeit bringt, der muss sich nicht wundern, wenn es hervorgeholt wird, in aller Öffentlichkeit. SO hat es auch und vor allem BB gemacht, oder hat BB Jenny geschützt als sie das Gespräch von Klaus und Aleks gezeigt haben in Bezug auf Jenny?

    Kann es sein, dass hier so Manche BB gar nicht verstehen? :confused:
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    ja hier ist es nicht so das man wegen seinen ava als pronokrank bezeichnet:eek::( wird nur ab und zu wird man angepisst wegen fehlender Satzzeichen :D
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-


    SvenC, ich gehöre nicht in die "Ihr Klausianer Schiene", aber nach deinem gestrigen SPAM bzgl. der TZF kann ich verstehen, dass man dich dafür halten muss.

    Weil du es bist erkläre ich es dir erneut.
    Erst waren alle geschockt von der Aktion und die ersten Worte gegenüber Klaus sind auch gefallen. Andererseits gibt es da nicht viel zu sagen, Klaus hat sofort dazu gestanden, es gab noch ein zwei Beschimpfungen und das Thema war durch. Aber Aleks hat dann gleich alle auf sich gelenkt in dem sie abgestritten hat wirklich dabei gewesen zu sein, noch über diese Aktion gelacht zu haben. Da sie ständig alles abstreitet und den anderen den schwarzen Peter zuschiebt hat sich nach der Aktion nun alles bei ihr entladen. Auch Klaus wusste das Aleks lügt, denn als Aleks ihm episch erklärte, dass sie doch nicht gelacht hat, hat er darauf gar nicht wirklich geantwortet. Weiterhin hat Aleks die Eskalation weiter voran getrieben in dem sie immer laut mit Klaus sprechend über die Falschheit der anderen gesprochen hat. Da gehen dann schon dem einen oder anderen die Sicherungen durch. Letztlich wurde noch die Schuld bei anderen gesucht. Die kurze Erkenntnis von Klaus, dass er es wohl auch übertrieben hat, wurde von Aleks direkt weggeredet.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wenn eine angepisst wird, dann Lilly! :D
     
  7. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    du willst es nicht verstehen schade:rolleyes: jenny wurde von klaus aufs übelste physchisch fertig gemacht ob wohl sie ihm sagte er solle damit aufhören :eek::(
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Aber wenn du mehre Monate im Haus bist dann erzahlst du auch mal etwas Privates.Und damals war es ja noch so das Klaus und Jenny sich gut verstanden haben.
     
  9. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    ich wusste das dies kommt:D
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.