Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 14:10   #2692 (permalink)
SvenC
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von specgarfield Beitrag anzeigen
Du lebst ja auch in deiner eigenen Welt. Eigentlich verhälst du dich jetzt wie Aleks. "Ja sie hat gelogen, aber das ist doch nicht das Thema." Sabrina und Kristina hätten doch sie nicht fürs Lügen angehen sollen. Das sollen wir dir jetzt erklären. Ich habe Befürchtungen, dass man dir aktuell nicht helfen kann
Warum lebe ich in meiner eigenen Welt, wenn ich sehe, was passiert ist?
Es geht um die Tat, DIE war wichtig, nicht um das Grinsen seitens Aleks.
WARUM geht man nicht Klaus an. DIE Frage ist mir wichtig, nicht ob Aleks gelogen hat. Kannst, willst oder möchtest Du das nicht verstehen?

Der Hauptakteur war NICHT Aleks. SIE ist man aber direkt permanent angegangen, selbst als Klaus es mehrfach gesagt hat, dass ER dafür verantwortlich ist.
Du machst aus Aleks die Hauptakteuerin bei dem Vorfall. Ist sie aber nicht....

Einfach mal runterkommen von Eurer "Ihr Klausianer-Schiene". Ich bin gar keiner...
SvenC ist offline