1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Lilly lügt sich durch ihr Leben, Kristina auch, Sabse merkt es nur nicht, tut dieses aber auch, Jenny ist reif für den Doc....

    Ich sehe da keine grossen Unterschiede. ;)
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wer ruft schon für Timo raus an ?

    Während alle anderen Bewohner in der Zwischenzeit genügend Antis auf ihre Seite gebracht haben, ist er noch ziemlich unbeschädigt.

    Bei den nur raus-Votings hat er gegen jeden anderen Bewohner Chancen.
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Schauspieler? :D
     
  4. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wir brauchen nicht mehr diskutieren Sven, wenn Du meinst Personen als Lügner oder Psychos zu erkennen, nur über eine bescheuerte zusammengeschnittene TZF, dann ist das für mich keine Diskussionsgrundlage. ;)
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Jap. :D

    Zum Schluss noch eine Gute-Nacht-Story von unseren lieben Kristina

    Nachtrag von ca. 23:43 Uhr

    Kristina redet mit Lilly über Klaus:

    Kristina:
    "Man sollte ihn gegen die Wand hauen!"
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nun. Warum gibt dann Lilly ihr wahre Identität nicht preis? ;)
    Warum mault Krissi gegen Aleks rum, obwohl sie NIE und NIMMER Nasen-OP, Brust-OP so wie Wohnungseinrichtung selber bezahlt haben kann (also Kristina)?
    Na? naaaa?

    So, bin nun aber weg. :D
     
  7. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich gehe einmal davon aus, daß Klaus für die Zeit die er in der Staffel ist, einen Stammplatz auf der Nommiliste hat. Timo hat nur als Dritter auf der Liste eine Chance.
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Glaubst du wirklich, dass Klaus momentan einen Timo bei einem 1:1 Duell schlagen könnte ?

    Ich nicht.
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich nenn Dein Verhalten, dass "St.Pauli-Syndrom", also wie beim Fußball ... immer zum gerade schwächeren halten :D ... solltest Du irgendwas verpasst haben hier ... ich bin weder Kristina Pro, noch irgendein Pro, ich bin lediglich dafür eine nervige Frau, welche auf der Nomi-Liste steht zu entfernen und zwar im hohen Bogen!

    Ich kann aber die Reaktionen aller anderen Bewohner vollends nachvollziehen und heb mich persönlich sicher nicht auf die Stufe des TV-Zusehers und muss die Schuld bei allen anderen suchen, wenn ich selber nicht klar komme. Einsicht ist der erste Weg der Besserung. Daher werden aber weder Klaus, noch Aleks irgendwann mal weiter kommen. So seh ich das ;)

    Und lass Dir eins gesagt sein. Die Bewohner wehren sich, allerdings nicht auf dem Niveau von Klaus und Aleks. Wenn einer mal Aleks angreift und sie als Inzestopfer von mazedonischen Geschwister beschimpft, wäre ich an der Grenze, die Klaus schon längst überschritten hat mit seinen persönlichen Angriffen ;)
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.981
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Big Brother Abo -7-

    Klaus hat schon ganz andere Kaliber rausgehauen. Die Klaus-Pros sind sehr anrufreudig und würden logischerweise alle geschlossen gegen Timo anrufen, wenn der angesprochene Fall eintreten würde.
    War doch bsp. im Duell gegen Eva genauso. Soviele Antis hatte diese auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.