1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wenn das ihre ehrliche Meinung ist, dann muß sie Verständnis für Aleks haben
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hatte ich auch nicht vor. :LOL: :D
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Drum werde ich mich auch wohl bei dieser Abstimmung raushalten. Hab wirklich überlegt, bei dieser Abstimmung für den Auszug von Aleks anzurufen, aber die anderen Bewohner sind da im Moment nicht gerade besser. Vielleicht sollte BB mehrere Einzelgespräche im Matchroom mit nem echten Psychologen (und nicht mit Erika Berger:D) führen und die Kamera auslassen. Und alle an einen Tisch zu bringen, sonst eskaliert es da drin wirklich über kurz oder lang. Wie weit will Big Brother gehen? So lange, bis es Verletzte gibt im Haus?
     
  4. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -7-

    Sven, einfach auf Ignore setzen, bei manchen geht das leider nicht anders....
     
  5. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wie soll Timo Sieger werden? Timo ist ok,aber bei der nächsten Gelegenheit (wenn Aleks raus ist) wird er auf der Nommiliste stehen-nach dem Motto "Timo ich hab dich gern, aber du bist der letzte Einzug. Dich kenne ich am wenigsten.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nö. Warum sollte ich?
    Ich will ja diskutieren hier im Forum.
    Es wird ja immer gesagt, Einzeiler nerven. ;)
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Genau, Ignore ist Zensur...:D
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Lilly muss aus dem Grunde raus, weil ich die Gesichter von Sabse und Kristina sehen möchte (PLUS erneute Demontage). DAS ist es mir auch Wert, das ich zum ersten Mal anrufen werde.
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ach, hat jemand Aleks ins Essen geschi.ssen oder schlimmeres? :eek:

    Sorry und NOCHMAL. Wer sich so verhält wie Aleks, der kann sich nicht integrieren. NIRGENDWO! Weder im BB-Haus, noch im Arbeitsleben, noch im Altersheim. Diese Frau wird bis an ihr Ende alleine durch´s Leben ziehen, weil sie wirklich JEDEM, der ihr erstmal nichts böses möchte, vor die Füße kotzt! Wie rührend haben sich alle Anfangs um sie gekümmert und wie hat sie reagiert. Erst mit völlig übertrieben DANKE, DANKE, OCH SO SÜÜÜÜÜÜÜSS, DANKE-Orgien, gefolgt von nervigen Unterstellungen und grundlosen Sticheleien (ihr Lieblingswort) genau gegen die Personen, die ihr überhaupt nichts wollten. Lilly hat sich lange Mühe mit ihr gegeben, aber lediglich Klaus, der seit der Unterwasserfoto-Session so gar kein Wort der Kritik mehr fallen ließ und WENN ihm mal was raus rutschte, Minuten später angekrochen kam wie ein Lamm, damit ihm sein nächtlicher Spaß nicht auch noch Flöten geht.

    Die Dame hat hochgradig eine Schraube locker und das sage ich unabhängig von der Person Klaus. Das er allerdings der einzige ist, der mir ihr was anfangen kann, liegt auf der Hand. Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    So. Muss morgen früh raus, die Arbeit ruft (nicht das Amt ;) ).
    Schlaft gut. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.