1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Och Gottchen, Schwanzvergleich? Was bist Du denn für einer :D
     
  2. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Neutral, na darüber habe ich vorhin schon geschmunzelt. Aber es gibt eben mehr Menschen die wie Aleks wirklichkeitsflüchtig sind :)

    Und gleiches und gleichs gesellt sich gerne.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Du täuscht Dich.
    Ich liege in ALLEN Staffeln richtig, was die Bewohner angeht.
    Wieviele hast Du gesehen? :winken:

    Das hat nicht mit schwanzvergleich zu tun, sondern mit Beobachten von Menschen in best. Situationen. kristinas Verhaltensmuster erkennt man sofort.
     
  4. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Aleks behauptet sich? Was kommtn noch? Wird Klaus Papst?
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Big Brother Abo -7-

    Auch ich wäre ich an Aleks' Stelle rausgegangen, weil ich mir denken würde "Das ist sein Bier und seine Aktion und nicht mein" und dann wäre die Geschichte für mich erledigt gewesen.
    Es ist ja eine Sache zwischen Klaus und Lilly. Eine dritte Person hat da nichts verloren, solange sie sich an der Kissen-Aktion aktiv beteiligt hat.
    Sie ist lediglch bestraft worden, da sie daneben stand.
    Natürlich hätte sie auch Klaus ansprechen können, aber Aleks hat sich eben für einen anderen Weg entschieden und ist gegangen und hat die Aktion mit Ignoranz Klaus gegenüber bestraft. Für mich genauso ein Zeichen, dass man die Aktion nicht unterstützt hat.

    Aber du hättest bestimmt die Kackekrümmel eingesammelt und wieder in Klaus' Hinterteil gelegt, oder? :cool::eek:
    Wenn dein Kumpel im Supermarkt etwas klaut und du anschließend gehst (ohne etwas gemacht zu haben), dann wirst du auch nicht bestraft, sondern nur der Kumpel.
     
  6. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    ach ja immer wieder das selbe mit euch stichlern:D
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Natürlich. Siehst Du das nicht? :rolleyes:
    Jenny dreht durch, Lilly flennt, Kristina droht...
    ALLE hätten OHNE Ende geflennt, wenn ALLE gegen sie gewesen wäre.

    Du willst das nicht sehen, in Deinem Anti-Aleks-Klaus-Wahn, oder? :LOL:
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Mir wurde ja hier vorgeworfen, ich hätte kein Realleben, anscheinend bin ich aber noch einer der wenigen, der eins hat. Ich lebe und brauch kein BigBrother um mir ein Bild über Menschen zu machen. Ich hab jeden Tag Umgang mit Menschen und nicht nur mit dem TV-Bildschirm! :rolleyes:
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Kauf dir mal eine neue Tastatur, deine Shift-Taste hat eine Macke.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Aber nicht durch mich!
    Ich habe auch genug Umgang mit Menschen, ob Arbeit, TV oder privat. ABER, BB ist ein wunderbares Projekt Menschen zu beobachten, NICHT um ein Fansein zu entwickeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.