1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wenn Du das aus der letzten Stunde alles so meinst und denkst wie Du schreibst, dann empfehl ich Dir wirklich auch keine TZFs mehr zu gucken, denn irgendwie scheint Dein Auffassungsvermögen etwas beschränkt ;)
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Hier isses ja fast unterhaltsamer als bei der BB-TZF...:D
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Richtig. Auch eine Kristina, die bisher wunderbar durch Abwesenheit geglänzt hat. WARUM macht sie auf einmal die Klappe auf, fcnpat? Erklärung? na? :D

    Nicht, weil es gegen Klaus geht. Weil sie in der Gruppe ist (gruppendynamik) und so wunderbar gegen Aleks in der Gruppe schiessen kann. Alleine ist sie ne arme Suppe, die sich offenbar gewalttätige Männer als Partner aussucht (so ihren Äußerungen zu entnehmen).
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -7-

    Na Klar! Was wäre BB ohne diesen Thread? Nicht mal halb so witzig...:D
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    ICH versteh gar nich warum ALEKS nicht endlich freiwillig geht wo doch alle gegen sie und bösartig sind, dazu nochpatzig und voller HASS. Soll doch endlich rausgehen.
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Du regst Dich über Mobbing auf, verlangst aber das Jenny aufgrund Klausis Psychospielchen das Haus verlässt? Ich kann nur für mich reden, ich wäre längst gegangen worden da drin, da ich mir so ein Affentheater nicht hätte gefallen lassen ;)
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Du kannst es nicht ab, dass mal einer mit der Wahrheit rumkommt, was?
    Wie lange schaust Du BB?
    Ich seit Staffel 1. Das Muster ist immer gleich. :winken:
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    "Durch Abwesenheit glänzt" ... sorry sowas diskutier ich sicher mit niemand, der seine Meinung über ne TZF bildet!
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Die ist nicht geldgeil! Die fühlt sich einfach nur wohl unter Hexen! :D
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Aleks behauptet sich und hat nicht solche Ausraster wie Jenny.
    Klaus war der "Übeltäter", nicht Aleks. WARUM schiessen sich nun ALLE gegen Aleks ein? AUCH eine Jenny?
    MICH musst Du nicht angehen, Du sollst nur meine Fragen beantworten. :D

    Ich auch, aber da siehst Du mal WIE GELDGEIL der ganze Haufen da drinnen ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.