1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Jenny prügelt auf Porno-Klaus ein Zusammenfassung der gestrigen Ereignisse
     
  2. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Mein Gott, wie gehstn Du ab? Seit 19 Uhr nen Spam-Orgasmus? Guck mal wie hasserfüllt Du bist, und so böse und patzig!

    :D
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Big Brother Abo -7-

    Heftig was da in der TZF abgeht.
    Das grenzt schon nicht mehr an Mobbing, das ist Mobbing.

    Wie die Geier stürzen sie sich mit Beleidigungen auf eine Person.
    Natürlich war Klaus' Aktion nicht astrein, aber sind die Hetz- und Hassparolen alle gegen eine Person wirklich besser? Das sollte man sich mal fragen.
    Abgesehen davon finde ich es von BB gesteuert, dass Aleks auch bestraft wurde. Sie ist doch sofort rausgegangen und was soll sie sonst machen? Es laut im Wohnbereich rumbrüllen?

    Ich finde Aleks auch extrem nervig und hoffe, dass sie bald rausfliegt, aber die Bestrafung gegen sie finde ich nicht gerecht und die Mobbingaktionen in der Gruppe gegen Aleks sind mindestens genauso grenzwürdig wie die Kissenaktion von Klaus.
    Lächerlich finde ich es jedoch, dass BB sich alles zurechtschneidet und die Sätze "Kein Wunder, dass dein Vater tot ist" von der achsolieben Jenny "zufällig" vergisst in der Sendung zu platzieren.

    Ebenso lachhaft ist es immer, wenn die Bewohner darüber ablästern, dass andere lästern.
    Ich denke in Sachen Lästern schenken sich beide Parteien absolut nichts!
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wie wärs, wenn Du mal kontern würdest und argumentieren würdest? :D
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich habe keinen Live-Stream. Für mich ist das alles mehr oder weniger neu. ;)
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    In Deiner Traumwelt, so wie sie Dir gefällt? :LOL:
     
  7. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -7-

    TV-Tipp für dich:

    18.15 Au Schwarte! - Die Abenteuer von Ringel, Entje und Hörnchen [​IMG] [​IMG]

    41. Das spukende Schiffswrack
    auf Kika


    Da siehst du schöne seichte Unterhaltung. Die dämliche Unterstellung mit dem Unfall kannst du dir sparen. Am Pool oder auf der Couch rumlümmelnde Kandidaten will keiner sehen. Ist doch großartig, dass mit dieser STaffel die Action zurückgekehrt ist.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    auch wenn du sagst, es wäre anti sabrina- krissi... im endeffekt ist es unwichtig wie sie dargestellt werden, denn sie werden nicht nominiert.

    ich will mich ja gar nicht streiten, vertrete nur meine meinung
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    BB hat ja auch über Jennys Vergangenheit durch Klaus erzählen lassen. BB hat es ÖFFENTLICH gemacht für die TZF!

    WER ist nun dran Schuld?
     
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ok, in der TZF muss man Aleks ja auch nur 60min. ertragen, das wird des Rätsels Lösung sein :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.