1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mogwai221

    Mogwai221 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-


    Musste Mastermind spielen wie Eva schon. Hat das Spiel nicht verloren aber nicht in den vorgegeben Runden gewonnen. " Personen müssen ihre Privaten Sachen abgeben er wählte sich und Timo.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Oh der arme Klaus voll die Kratzer am Arm.....:D:D:D
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Eigentlich mehr Jenny, Lilly, Sabse und Kristina.
    Aber das bemerkst Du nicht, das bemerken die fanatischen Anhänger draussen nicht,.

    Schau mal, wie Jenny agiert nachdem sie Klaus zerkratzt hat. PEINLICH hoch zehn!
    Die Frau sollte DRINGENST ZUM ARZT!
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ihr müsst doch mal bei der Ursache Wirkung bleiben.

    Wenn eine Aleks einfach lügt muss man sich nicht wundern wieso sie angegangen wird. Hätte doch genau wie Klaus die Wahrheit sagen können. Tut sie aber nicht, weil sie Schiss bekommen hat.
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    das ist doch dein ernst du schaust wohl auch zu wenn irgendwo ein Unfall passiert :eek::eek::eek:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Genial. MAN SIEHT EINDEUTIG, wie Jenny agiert, wie ekelhaft Sabse ist.
    Es kann nicht besser laufen!
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Die TZF ist absolut PRO Aleks und Klaus.

    Sabse zu feige. Robert der Luscher und Oberheuchler.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Oh nein!

    Das nachste Super Duell : Klaus VS. Sabrina Muhaha:D
     
  9. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -7-

    Sche!ße, ist das geil. Krawall, Psychokrieg, Blut! Geiler als Saw Teil 1 bis 37 [​IMG]
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    PEINLICH wie Klaus intime familiäre Details von Jenny gegen sie benutzt und sie so lange provoziert. Sie hätte ihm noch einen richtig Tritt in die Weichteile geben sollen. Und der Aleks der Lügnerin hätte man mal die Haare ausreissen sollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.