1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hat Lilly eigentlich im Haus schonmal was erzählt über ihr Hobby?
    Oder Cora, wie sie "literweise" Cum schluckt? :rolleyes:

    Von mir aus kann ja jeder machen was er will, aber heucheln und doppelmoralisieren kann ich nicht ab.
     
  2. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    man e wieder einer der user angreift:rolleyes: und seltsamerweise immer klausfans :D
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    :LOL:

    Man muss ja halt mal damit aufräumen, sonst werden die Argumente immer wieder gebracht.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das Stimmt

    Davon hat keiner was erzählt
     
  5. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    tag zusammen
    hab grad mal gefühlte 200 seiten gelesen und die videos gesehen kaum geht man arbeiten , dann verpasst man was
    ich bin sprachlos über das,was da gestern abend abgegangen ist
    jenny kam aber auch immer wieder rein und hat aleks weiter angelabert und provoziert.
    von wegen du bist widerlich , zieh schnell aus , alle hassen dich.
    das die blöden weiber nicht checken, dass man ab und zu auch einfach mal die klappe halten sollte
    wenn da nur einer den mund gehalten hätte, dann wär viel schneller ruhe eingekehrt..
    aber neeeee .. irgendwer muss ja immer auf biegen und brechen das letzte wort haben .. zum brechen
    aleks hat ausserdem geflunkert .. sie hat nicht hui gesagt und ist geschockt gegangen , also klaus sich den popo an lilys kissen abgewischt hat.
    sie hat sehr wohl gelacht und beim rausgehen kam nur so wie ein, durch lachen unterdrücktes und undeutliches , "schei.ße"
    zumindest hab ich das so verstanden
    die tun sich doch da alle nichts .. am besten alle mal für 48 stunden in den strafbereich
    klaus und aleks werden draussen schlechte karten haben , ich glaube nciht das da jemand freiwillig heisses wasser oder die essenspakete rausbringt.
    klaus mag ein a.rsch sein, aber wenn wer im strafbereich war , dann muss man schon sagen , dass er heisses wasser, essen usw rausgebracht hat.
    vielleicht wird ja jemand von BB zwangsverdonnert um die draussen zu versorgen
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Keine Ahnung, ist auch unwichtig in dem Bezug.
    Aktiv / passiv NS kann sie machen wie sie will...
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Damit hat das ja jetzt mal gar nichts zu tun:D
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    hallo bella :winken:

    Stimmt, irgendwie sind doch alle gleich....

    :D
     
  9. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -7-

    Dann benutz doch einfach mal Satzzeichen! Kann doch nicht so schwer sein.
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Aber wieso überhaupt, wir wollen hier über BB diskutieren und nicht was Lilly, Cora oder andere Pornotanten in ihrer Freizeit machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.