1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Bröckchen geschluckt???

    Sollen sie sich freuen wenn er das Kissen am ***** langführt? Es ist doch wohl all zu verständlich, dass sich darüber aufgeregt wird.

    Wenn eine Aleks auch noch alles abstreitet und so tut als ob das alles nicht stimmt. Das führt dann natürlich für eine weitere Eskalation.

    Und wenn dann ein Klaus auch noch Jenny angeht auf übelste Weise ist doch noch verständlich wie sich das dort entwickelt hat.

    Und jetzt stellsat du das noch so da als ob Klaus der King ist und die Weiber ja so dumm sind und darauf anspringen. Du bist wohl im wahren Leben ein Mitläufer und lässt alles mit dir machen?
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nö,
    aber die Weiber sollen nicht so reagieren, wenn Aleks so reagiert, wie sie es IMMER tut und da ein großes Kino anfangen!

    Angeblich sind die sich ja sicher, das man Aleks nicht mehr belehren kann. Komsich, komsich...

    Die dummen Weiber springen gleich drauf ein und los ging es!

    SG
     
  3. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -7-

    Schade, Quotenmeter kann man leider nicht mehr ernst nehmen. Die Qualität der Redakteure da ist leider nicht mal annähernd DWDL-Niveau...
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hier sehen wir nochmal wie Aleks ....

    Sieht was Klaus tut, wie Aleks "Ui" sagt und unter Schock das Zimmer verlässt und ihm direkt sagt, dass sie das nicht gut findet. Aber man muss schon genauuuuuu hinhören.



    Klaus und Lillys Kissen Video - schlappohr16 - MyVideo


    PS: Könnte aber auch sein, dass man an Wahrnehmungsstörungen leiden muss um das so zu sehen wie Aleks es beschreibt :p
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    der typ der gerade anruft hat für mich einen schaden :eek::eek::eek:

    der findet das erste klasse :rolleyes:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    In Bezug auf Kristina hat er aber Recht.
    Die sagt nur was, wenn die Leute hinter ihr sind. Ansonsten hält die doch schön die Klappe.
     
  7. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -7-

    Deswegen drehen die alle am Rad...? Naja... Was hat Klaus zu Jenny gesagt? Weiß das jemand?
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    bei kristina hat er recht sie ist eine mitläuferin

    aber das der nicht mal über das lila zimmer redet daran merk man das der echt na ja lassen wir das :rolleyes:

    der behauptet er bekommt das ungecuttete von endemoll so ein Spinner

    Alex soll den raus schmeißen der will sich nur wichtig tun:rolleyes:
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Aber er geht mal Anne an. Nur das zählt. :D
     
  10. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-


    YouTube - Klaus wischt Hinterteil an Lillys Kissen ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.