1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-


    Timberlake... kennste den :cool:;) ??
     
  2. Bims_Brom

    Bims_Brom Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wäre für ihn natürlich gut, denn wie sonst kann es sich gegenüber Klaus emanzipieren?

    Mich würde mal interessieren, was da jetzt abgegangen ist. Mal schauen, ob wir es noch herausfinden?!
     
  3. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Meine Fresse, was ist hier denn los ?

    Da schaut man seit heute morgen das erste Mal wieder rein und dann platzt der Thread aus allen Nähten.

    Ich habe noch nie derartig viele Gestörte auf einem Haufen gesehen. BB erntet jetzt das, was sie über die ganzen letzten Monate gesät haben. Klaus hat das Spiel zu weit betrieben und sollte jetzt auch so konsequent sein und seinen BB-Hut nehmen. Am besten geht Aleks gleich mit, weil sie ansonsten komplett durchdreht.

    Auch die anderen Bewohnen geben ein Bild des Jammerns ab. Am besten die Staffel wird nicht mehr verlängert, ansonsten dürfen sich die Psycho-Docs nach der Staffel über reichlich Arbeit freuen.

    Das Robert jetzt gegen seinen Gottvater schießt, ist natürlich bezeichnend. Heute aber nur eine Randnotiz im gesamten Skandal BB.

    Mache jetzt mal eine Auszeit. Dieser ganze Hass macht mir persönlich keinen Spaß mehr.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß. :winken:
     
  4. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -7-

    Derjenige bei Endemol, der die Idee mit dem Brief über die Kissenaktion hatte, darf sich sicher bald nach einem neuen Job umsehen. Ich wette, mit solchen Ausmaßen haben die nicht gerechnet.
     
  5. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Big Brother Abo -7-

    Dann mal schnell her mit dem Blitzvoting.:love:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja, aber der scheint heute nicht auf dem Schirm zu sein. Danke dennoch :winken:
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Pico fällt mir positiv auf. Im Gegensatz zu den anderen männlichen Luschis, macht er mal sein Maul auf! Is anscheinend auch bei Jenny und Klaus dazwischen gegangen. Respekt an den Kleenen!
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    Geht endlich mal die Post ab in dem Aushilfspuff :winken: Und am Freitag ist "Die Brust" auch noch bei BBR. Na wunderbar:rolleyes:
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -7-

    So jetzt reicht es nun bin ich mehr Anti von Klaus als Pro!

    [​IMG][​IMG]
     
  10. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -7-

    Schade.. gerade jetzt..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.