1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ah ... Klausi ist also schon vergessen! *lol*

    Es gab vor dem Bambi Stress und denn wird es auch nach ihr geben. Allein schon durch den Rachefeldzug von Klaus. Hatten wir ja schonmal mit Iris, das gleiche wird dann wieder passieren und ich mir den Bauch halten vor Lachen. Das ist für mich unterhaltsamer als dieses Nervbündel im Quasseldauerfeuer.
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Es gibt auch weiter Stress wenn Aleks und Klaus weg sind... dafür sorgt schon die hohle Sabrina.
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Katrin hat übrigens letztens dem Klaus mal ne sehr wichtige Frage gestellt:

    Katrin:"Würdest Du auch welche raus nominieren, die für Dich ne Konkurrenz darstellen in Sachen Sieg dieser Staffel?"

    Klaus:"Nö, ich nominier nur die Personen, die schlecht für die Gruppe sind"

    Da zitier ich mal den guten alten Sascha:

    LÜGENDETEKTOR - LÜGENDETEKTOR - LÜGENDETEKTOR -
     
  4. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    ich würde mich aber die alex im haus freuen. mit ihrer ruhigen art bringt sie mich auch auf die palme ... "du musst ja nicht so aggressiv reden", "bleibe doch bitte ruhig",
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Was soll uns dies jetzt sagen? :eek:
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    mmm
    WAS hat eigentlich eine Lilly gebracht die letzten Wochen, SEIT ihrem Einzug?
    Mehr als irgendwelche Kerle primitiv anbaggern war nicht. Die würde genauso fehlen wie eine Cora. Nämlich GAR NICHT!
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Unterhalb des Kopfes ist sie wenigstens nett anzusehen! :cool::D
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nun ja. Das ist Geschmackssache. :D
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nuja, wer auf aufgeblasene Titten oder Storchenskelett steht, hat bei Lilly wenig Freude :D
     
  10. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    So wie Du es beschreibst, klingt es ja noch harmlos.

    Lilly ging zusammen mit Jenny ins blaue Schlafzimmer, um mal wieder hinterm Rücken zu quasseln (ja liebe Aleks-Antis, auch andere Bewohner teilen aus :D). Sie möchte Aleks und Klaus aus dem lila Schlafzimmer rausholen, weil sie Angst hat, dadurch schlechtere Chancen beim Zuschauer zu haben. Die würden dort auf Liebespaar machen und so beim Zuschauer punkten. Ihr Plan sei es jetzt mit Robert ins lila SZ zu gehen und dort was zu starten. Jenny meinte dann relativ überrascht, dass sie jetzt nicht mit Robert poppen solle, um draußen besser anzukommen. Das könnte auch sehr negativ ausgelegt werden. Das Gespräch ging dann etwas hin und her.

    Später wollte Lilly dann nicht mehr mit Robert ins lila Zimmer, wollte sie ja noch nie und natürlich auch nie mit einem Mann. Nanu wo kam denn der plötzliche Sinneswandel her ? Da hat Jenny ihr wohl ins Gewissen geredet, ansonsten hätte sie es wohl durchgezogen. Wäre echt gespannt, was ihr angeblicher Busenfreund dazu gesagt hätte, wenn er das gehört hätte.

    Danach ist Lilly jede verfügbare Dame im Haus abgelaufen, um zu fragen, ob sie mit ihr ins lila Zimmer gehen wolle. Jenny, Sabrina und Katrin haben dies jedoch kategorisch abgelehnt und Lilly war merklich angepisst.

    Bin gespannt, ob das Gespräch heute in der TZF kommt. Wenn Lilly mit ihren perfiden Plänen so weitermacht, dann wird sie sich den möglichen Verbleib im Haus noch selbst versauen. Die Frau ist nicht weniger hinterfotzig als eine Aleks....sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.