1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    [​IMG]

    Aber, aber... Was ist das für eine Ausdrucksweise? Arbeite mal an deinem Wortschatz. Ohne Witz. Du verwendest Deinen IQ nur zum negativen. Mist ist Mist und ***** bleibt *****! Das ist jetzt aber nicht böse gemeint. Hast Du noch eine Zigarette? - Das kann man aber auch netter sagen. Danke, bitte, Tschüss... wenn das meine Eltern sehen....

    Der Chefkoch empfiehlt:

    [​IMG]
     
  2. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Aktuelle Gesamtstatistik:

    Aleks raus = 59,833%
    Lilly raus = 40,167%

    Big Brother X "Jeder hat ein Geheimnis"

    :winken:

    Stell mir gerade bildlich vor, wenn alle jubelnd aufspringen, wenn ihr Rausschmiss verkündet wird. Ganz wie Klaus und Aleks das am Montag bei der Nomi von Lilly getan haben.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Bei bbfun ist es deutlich knapper:

    Alex raus 51,93%
    Lilly raus 48,07%

    Ich denke es wird ganz eng ausgehen, aber Aleks wird wohl drin bleiben... die Klaus-Anhänger werden dafür schon sorgen.

    Mir ist es eigentlich egal, es trifft sowieso die Richtige, aber ich habe nichts dagegen wenn Lilly zuerst gehen muss :winken:
     
  4. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich wünsche mir ein "Ooooooooooooh wie ist das schööööööööön.... sowas hat man lange nicht gesehen" bei Aleks Montagsauszug.

    Sehr geil fand ich den Aufruf von Robert im Sprechzimmer:

    "Befreit uns von dieser Person, bitte! Muddi ... nimm Dir Geld von meinem Konto und ruf an!!!"

    :D
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Robert ist doch nur eifersüchtig und möchte Klaus wieder für sich haben.... der Typ gehört als nächstes RAUS!
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das macht nix, im moment ist jedes Mittel Recht um dieses irre Bambi zu entsorgen! Im Tierreich hätte man längst nen Gnadenschuss verabreicht.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Na also das geht doch jetzt etwas zu weit... aus dem Haus werfen... gerne am besten ALLE, aber Deine Aussage ist zu heftig!

    Gestern hat Lilly, die arme S.., versucht jemanden zu finden, der mit ihr ins lila SZ geht... sie wollte dies Klaus und Aleks sagen, aber leider wollte niemand den Stress mit Klaus riskieren.... :D
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    OK, dann sagen wir´s anders, im Tierreich wäre die längst verhungert :D

    Edit:

    Hier mal ein Beispiel des typisch fanatischen Klausianers *zambrechvorlachen*

    -ohne Worte-
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  9. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    alex sorgt für ärger im haus, somit soll sie bleiben!! ich habe keine lust auf BB wenn alle sich verstehen und nicht streiten!!

    das geht hier um unterhaltung!!
     
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Glaub nicht das diesmal die Klaus fans anrufen werden,denen wird es wohl teilweise egal sein ob Aleks geht oder nicht.
    Stände Klaus mit auf der Liste dann würden viel für "Lilly raus" anrufen.

    Ich denke mal auch das es knapp werden wird und Aleks gehen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.