1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das soll ruhig so bleiben!

    Bevor sie Klaus noch den Samen raubt und sich damit den Unterbauch reibt!
     
  2. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-


    pfui pat :D
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich denke die Klaus-Fans werden für Lilly-Raus anrufen.

    Oder es trifft durch "Zufall" doch Meike, da sie ja evtl. freiwillig gehen möchte.
     
  4. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich hab überhaupt nix gegen Klaus, aber Aleks geht mir derart auf die Nerven, die gehört raus. Wie sie gestern nach Bekanntgabe der Nomi wieder extra laut geredet hat, damit es ja alle hören, wie froh sie darüber ist, dass Klaus nicht nominiert ist.........:wüt:

    Danach bleibt noch genug Zeit eine Lilly und dann in weiterer Folge auch hoffentlich Sabrina zu entsorgen.
     
  5. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Timo:"Das von Sabrina war das assigste, was ich je erlebt habe"

    Der hat aber noch nicht viel erlebt :D
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    was war denn da zwischen timo und sabrina ?
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Sie hat sich zum ihm gelegt... und in seinem Arm gelegen... dann hat sie später wohl gesagt so schnell ist sie nicht rumzukriegen und hat als er fast geschlafen hat eine Perücke und Kissen neben ihn gelegt.
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Aleks muss wohl lt. Robert gestern in der Runde während der Live-Show gesagt haben:

    "Mist ist Mist und Dr.eck bleibt Dr.eck"

    Selbsterkenntnis? :eek:
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Bitte BB... heute der Drilli für alle Frauen... aber auf dem Matchfield!
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Heute kommt in der TZF sicher der Streit zwischen Robert und Aleks. Der wurde doch gestern gar nicht mehr verwurstet, oder?

    Und Aleks wieder im Element. Extra lautes Reden um zu provozieren. Noch hab ich die Hoffnung, dass sie am Montag entsorgt wird. Die Umfrageergebnisse sagen ein enges Rennen voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.