1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    ne die habe ich mir rausgesucht auf einer seite :D

    klaus hat akels nass gemacht :D

    na das wird wieder mit toller musik unterlegt nech:D
     
  2. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -7-

    Mir reichts für heute, 20 Stunden-Tag hinter mir. Können morgen weiter quatschen. Nacht :winken:
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    boor um 3 uhr 40 so was los im haus hallo sabbel gehts dir noch gut ich will pennen :D
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    nacht :winken:ich auch obwohl im haus die hölle brennt:D
     
  5. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nein-im Gegenteil, ich war noch nie auf den Malediven (Mallorca). Habe mir beim Nickname raussuchen nicht einmal etwas gedacht. Es wurde mir erst später bewußt, daß es die Abkürzung unseres 17. Bundeslandes ist.:winken:Ich müßte sonst eher Domrep heißen.
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Was lief denn da zwischen Timo und Sabbel? :eek:

    [​IMG]
     
  7. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Guten morgen:winken:,
    so wie ich es nachgelesen habe hat Sabbel Timo heute Nacht bzw.gegen morgen verarscht.
    Er muß danach stink sauer gewesen sein

    Hier von bbfun.
    http://bbfun.de/*******.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12091
    die sterne durch m.o.d.u.l.e.s ersetzen ohne punkte
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja, hab´s auch gerade gelesen. Er hat wohl 30min ihre Hand gehalten und als er anfing zu schnarchen, hat sie ihm die Borat-Perücke ins Bett gelegt und is gegangen :LOL: ... Fand Timo gar nicht lustig.
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Klaus:"Davon kann man nicht schwanger werden!"
    Aleks:"Schade!"

    Ein Kind vom neuen Messias! Die mazedonische Madonna erinnert mich immer mehr an eine junge Dame aus den 30er und 40er Jahren, die so nem alten umjubelten Greis hinterher stieg! :rolleyes:
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-


    Ja Timo ist richtig sauer, da sie in seinem Arm lag und dann nur gewartet hat bis er schläft.... später hat er sie mehr oder weniger gebeten aus dem roten Zimmer zu gehen.

    Sabrina hat mit Nagellack eine Nachricht zum Ankreuzen geschrieben:

    "Tut mir leid! Vertragen? Ja Nein"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.