1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    man muss wirklich sagen, dass diese frau sehr gestört ist
    irgendwas ist da bei der entwicklung schief gegangen
     
  2. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Deshalb sollte man meiner Meinung nach auch aufhören, richtig übel über das Mädel hier herzuziehen. Mit der Aussage mache ich mir hier keine Freunde, das weiß ich schon ;)

    Also ich hab Mitleid mit ihr und bin daher dafür, dass sie das Haus am kommenden Montag verlassen sollte. Sehe es als eine Art Selbstschutz für sie.
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    die hat bestimmt zu oft gebummst mit dem kopf gegn die wand :D
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    sorry mal im ernst das ist doch nicht mehr feierlich mit der auch ein klaus pro muss das doch mal einsehen man :(
     
  5. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    dann hätte sie nicht ins bb haus ziehen sollen:winken:

    im übrigen sehe ich es nicht ein, dass über jeden der klaus auch mal kontra gibt, hier vom feinsten niedergemacht werden darf

    aber die hinterhältigste person im haus aleks soll man mit samthandschuhe anfassen
    ich bin auch mittlerweile fest davon überzeugt, dass die das mit absicht macht, die hat es faustdick hinter den ohren - ganz ganz fiese, hinterhältige, intrigante person

    aleks geht immer nach schema f vor: anspielungen machen (provozieren) und dann ganz erschrocken das kleine mäuschen spielen
    "warum bist du so aggressiv" "das kann man auch freundlicher sagen" usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  6. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    wie viele Worte hat aleks schon gesprochen seit sie im haus ist kann das mal bitte einer zählen [​IMG][​IMG]
     
  7. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Im übrigen will ich momentan Timo als Sieger dieser Staffel sehen.

    Alle anderen sind mir ohne Ausnahme unsympathisch.

    Wenn ich mir jemanden in meinem Freundeskreis vorstellen könnte und der mir sympathisch wäre, dann Timo.

    Der ist nach den wenigen Tagen im Haus der ehrlichste Bewohner, der auch im Haus ist, wie er draußen zu sein scheint.

    Jetzt geh ich pennen. Gute Nacht :winken:
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    mit seiner nommi war ich echt geschockt ich dachte der nimmt lilly :eek::eek:
     
  9. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich bleib nach wie vor der Ansicht, das diese missratene Storchen-Tussi wieder raus ins reale Leben gehört. @ Haupstädter, "Dann hätte sie nicht einziehen müssen". Sicherlich hätte sie das niemals machen dürfen, da waren die Augen wieder größer als der Magen und jetzt wo sie dank Klaus noch mehr Schaden erlitten hat, ist sie erst recht nicht mehr Herr über sich. Da sollte BB irgendwie nachhelfen. Und von Unterhaltungswert kann man bei der mit Sicherheit nicht mehr reden.
     
  10. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja er ist authentisch und das macht ihn auch für mich sympathisch. Auf Gelaber von Sabbel & Co. geht er nicht großartig ein und wenn nichts Überraschendes pasiert, dann sehe ich ihn im Finale.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.