1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Meike:"Ich hab ja vorher bischen geguckt und weiß ähm ... wie das Publikum so reagiert und so..."

    Alter Schwede! Sofort raus mit diesem laufenden Brustfett !!!
     
  2. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Bin erst abends nach hause gekommen, deshalb erst jetzt:
    Du liegst falsch wenn du vermutest ich hätte dich angeschwärzt. Hätte ich das gemacht würde ich dazu stehen und du könntest wahrscheinlich hier nicht mehr schreiben.
    Falls du allerdings nochmal deinen Mist hier ablässt, werde ich keine Sekunde zögern. Ontopic: Habe gerade die LS im Timeshift gesehen. Schön langweilig....
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    gerade noch geflennt und nun so was man mach nen abgang ballerman braut:wüt:
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-


    Ich habe doch auch gar nicht vor dich zu bekehren.

    Ich halte das nicht für normal, aber hbe verstanden, dass es für dich normal ist und deine Erwartungshaltung ist.

    Und der "freie Wille" ist nur eine Einbildung.
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Jetzt wird das Visir auf Robert eingestellt :D
     
  6. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    vergiss es das war spass ich kann bei terror bambi und .............nicht ruhig bleiben schau mal in ein anderes forum was da abgeht da stehen dir aber bestimmt als klaus pro die haare zu berge das kann ich dir sagen :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  7. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    wau die kann ja hetzen was haben die der im Sprechzimmer gegeben oder versprochen :wüt:
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Klaus:"Robert muss sich warm anziehen!"

    Aleks:"Robert is so ne stille Wasser, so´n Tief!"

    Lern Deutsch!
     
  9. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    das ist so eine bösartige frau wie ich vorhin schon sagte die wird hetzen gegen katrin wau das nenne ich mal bedanken alter schwede:eek::eek::eek::eek:
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Na jetzt gerät sogar Kristina ins Visir.

    Aleks: "Sie hat mir ein Zeichen gegeben, dass Klaus nicht genommen wurde. Das darf sie nicht. Warum macht sie das. Sie verleitet mich zu einem Regelverstoß."

    EDIT:

    Jetzt geht es ja gegen jeden außerhalb des lila Liebespalasts. Jeder bekommt von Aleks sein Fett ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.