1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    ja ich wurde schon verpetzt :D
    ich habe es gewagt klaus dresche androhen :D

    aber mal im ernst bb wird das nicht zu lassen denn die namenlose sorgt leider für Stress und das will bb sehen :rolleyes:
     
  2. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    weil klaus sie nun hasst und das ist Gesetz bei den klausianern :rolleyes:
     
  3. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich lege großen Wert darauf, dass ich kein Klausianer bin.

    Ich kann mir meine eigene Meinung bilden, da brauche ich die lächerlichen Spielchen eines Klaus nicht.
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Du bist ein größerer Moralist als die anderen :) . Wenn ich an einer Frau Interesse habe interessiert es mich nicht ob sie einen Freund oder Mann hat. Zumal es auch einen größeren Kick gibt, bzw. der Reiz größer ist diese Frau rumzubekommen. Weiterhin weiss man, dass es meist nur um Sex geht, weil die Frau jetzt nicht wie eine Klette an einem hängt. Die nimmt sich meist auch was sie will und gut ist.

    So ist es eben und so ist es auch in der Natur.
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Schau an, die Meike im Lila Liebespalast. Und sie macht sich schon lustig ...


    Meike zu Aleks: Das gute für uns ist, dass Klaus seinen Fans alle gegen Lilly anrufen und sie gehen muss.
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Meike:"Weisst Du was gut ist? Wir haben ja noch Klaus-Fans die gegen Lilly anrufen!"

    Komm geh heim Du Mallorca-Lach-Brust!

    Meike:"Eins ist klar, ich werd aufjedenfall irgendwann freiwillig ausziehen" ...

    Warum schickt man sowas überhaupt rein?
     
  7. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Den Menschen unterscheidet vom Tier der freie Wille. :)

    Für mich sind vergebene Frauen tabu und halte das für normal.

    Diskussion jetzt beendet, weil keiner wird sich hier bekehren lassen. :winken:
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    aha flennen geht nicht mehr nun wird schon wieder voll gehetzt

    so eine ne ich schreibe nichts mehr zu der :rolleyes:
     
  9. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -7-

    Da kann sie in Malle "Bekannt aus dem Big-Brother-Haus" auf ihr Plakat schreiben.
    Alles reine Promo,egal ob Meike,Lilly oder Cora.Auch Klaus wird seine BB-Berühmtheit in klingende Münze umwandeln.
     
  10. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    boor nun sind schon drei leute in dem scheis lila zimmer bb macht die hütte zu :wüt::wüt::wüt::wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.