1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    ojee aleks heult jetzt
     
  2. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -7-

    Warum heult die Alte denn jetzt?
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -7-

    Lena bei TV Total
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    hier im osten ist das nicht so einfach, mein laden is auch futsch ok ich war nur angestellt aber trotzdem wars Arbeit:(
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    die müsste doch wieder über die betten hüpfen wie damals:D
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    lilly, aleks und meike sind nominiert.

    meike will (vorerst) nicht gehen, hatte das nur falsch verstanden
     
  7. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Glaube ich wie schon vorher geschrieben nicht, weil viele Klaus-Pros nicht hinter Aleks stehen und sie rauswählen wollen. Daher wird es knapp, aber Aleks geht denke ich.
     
  8. Hauptstädter

    Hauptstädter Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    noch ekelhafter ist ja klaus, der ein 2 augengespräch vor der kompletten gruppe breit trampelt
    will nicht wissen wieviel goldene hochzeiten der versaut hat mit ü70 frauen
    das erwähnt unser kleines muttisöhnchen nicht :LOL:

    aber ist ja wie immer, männer können durch die gegend vögeln und frauen sind schlampen
     
  9. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    lilly und brust nur frauen :(
     
  10. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Unterschied zwischen Klaus und der Ansage von Lilly:

    Sie sucht sich vergebene Männer extra aus, um sie zu vögeln. Das hat Klaus so nie geäußert. Er wird als Callboy mit Sicherheit auch mit verheirateten Frauen rumgemacht haben, aber er hat nie gesagt, dass er das absichtlich und mit Vorsatz machen wollte.

    Für mich ein feiner, aber wichtiger Unterschied.

    Edit: Trotzdem bin ich für den Auszug von Aleks. Mir gehts bei dem Mädel vorallem um ihren Selbstschutz. Auf Dauer macht die sich da drin ihr zukünftiges Leben kaputt. Im Grunde habe ich Mitleid mit dem Mädchen, auch wenn sie viele schlechte Seiten im Haus zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.