1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe auch noch nicht so viel Ahnung mit digitalem fernsehen.Ich habe mal ein paar fragen. Ich hätte auch gerne Al Jazeera Sports 1 2 und 1+ bis 10+. Wir haben Astra mit einem LNB Anschluss.
    Was brauche ich um Al Jazeera zu empfangen und ist das dann verschlüsselt oder nicht ?
     
  2. Chamakh

    Chamakh Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    mit Astra wirds nix du brauchst Hotbird
     
  3. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    und wie bekomme ich Hotbird ?
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Zweiten LNB montieren!
     
  5. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ohje wie geht das denn ?
    und wie viel kostet so ein teil ?
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    geld spielt keine rolle:cool:

    wegen 2.lnb les dich am besten mal da rein

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/998084-post1.html
     
  7. modano09

    modano09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das müßte die neue Karte sein,aber der Kurs ist ein bischen teuer.Denn die WM kann man ja auch über ARD/ZDF/RTL und Sky Deutschland verfolgen.
    Nach der WM weiß man nicht wie es mit +9 und +10 weiter geht.Bleiben die beiden Kanäle oder werden sie abgeschaltet.Ebenfalls werden die Kanäle HD und 3 D nicht über Hotbird zu sehen sein.Der World Cup Channel ist bis jetzt über Hotbird ebenfalls nicht aufgeschaltet.Laut früheren Beiträgen war angedacht +9 und +10 für die WM zu verwerten.
    Ich würde mir erst mitte oder ende Juli eine neue Karte kaufen.Dann ist die WM vorbei.Man weiß was mit +9 und +10 passiert.Der Kurs könnte auch preiswerter sein.Erst mitte oder ende August fangen ja die Ligen mit ihrer neuen Saison an.Bis dahin hast du ja rechtzeitig die neue Karte wenn du mitte oder ende Juli bestellst.
     
  9. Chamakh

    Chamakh Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    umgerechnet 220euro :eek:
    viel zu teuer
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    vor allem wird jetzt bei al jazeera selbst werbung gemacht das die normale karte 70 dollar kostet , denn die wm kann man sich auch wo anders ansehen.