1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Klaus ist angepisst. Die ganze Woche Schleim-Tour bei Jenny umsonst .... sie nominiert ihn trotzdem ... oooooooooooooooooh :D:D:D

    Nu wird er wieder ekelhaft und mutiert langsam zum alten Klaus ;)
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother Abo -7-

    zum glück wird klaus wieder zum alten klaus.
    dann gibt es endlich wieder krawall im haus
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Morgen ab 13 Uhr zu erwarten! Wenn Klaus radelt.

    SG
     
  4. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    So komisch das bei Klaus klingen mag, aber ich denke er mag Jenny sogar. Glaube daher nicht, dass er nur nett zu ihr war, weil er nicht nominiert werden wollte.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother Abo -7-

    mist kann ich nicht schauen weil ich arbeiten muss
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hat Jenny nicht vorhin gesagt, das sie über Nominierung nicht mit anderen spricht und den anderen etwas sagt?

    Was macht sie da gerade mit Lilly?

    SG
     
  7. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich denke das es morgen auch eher ein Bömbchen wird, anstatt die erhoffte Atombombe :D

    kann sogar den gegenteiligen Effekt haben und Timo und Katrin schwenken aufgrund der Aktion auch noch auf ihn um und er hat noch mehr Stimmen.

    Zumal schon fast alle Bewohner wissen, dass Lilly sich gerne an vergebene Männer ranmacht, um sich die Trophäe zu holen. Finde ich zwar auch ekelhaft, aber die Geschichte kennt jeder im Haus.
     
  8. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hat sie doch mit Katrin heute auch schon gemacht. Das Recht muss man ihr aber lassen, da Klaus und Aleks das ja auch praktizieren. Nur sollte sie dann nicht immer lautsatrk betonen, sie sei so aufrichtig, ehrlich und verschwiegen. Das klingt dann immer wie ein Werbefilm für sie selbst.
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich lass ihr ja das Recht! Versteh mich bitte nicht falsch!

    Aber da sieht man doch, daß die auch ein haufen Mist erzählt und nur so die "Neutrale" spielt.

    SG
     
  10. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Im übrigen gibt Lilly ein sehr jämmerliches Bild ab. Jetzt hat sie schon im Haus verbreitet, dass sie Pico nominieren wird. Sie erklärt das damit, dass sie auch mal eine falsche Fährte legen will und das Spiel spielen will.

    Jeder der halbwegs richtig in der Birne ist, checkt doch was die da versucht. Sie will, dass die Info an Klaus weitergegeben wird und er dann mit Aleks auf Pico umschwenkt, um sich so eventuell doch aus der Schusslinie zu bringen.

    Als Jenny gerade sagte, dass Klaus mit der Stimme von Lilly rechne, meinte Lilly feixend: "Naja...dann ist ihm die Info noch nicht zugespielt worden"

    Diese Taktik ist ihr gutes Recht, allerdings darf sie Klaus dann nie wieder ans Bein pissen. Sie begibt sich auf die gleiche Ebene und zieht Pico als Bauernopfer, um sich selbst im Haus zu halten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.