1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Es gibt doch mehr als 159:D
     
  2. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -7-

    TZF: Sehr geiler Spruch von Klaus gerade, nachdem sich Sabrina freiwillig gemeldet hat, für Kippen in "beschränkten" Verhältnissen zu leben :D
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Was man nicht alles als "geil" empfindet. :)
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    TZF - LOL..

    Aleks zu Katrin "Du bist der Maulwurf, weil Maulwürfe diskutieren ohne Ende, Reden in einer Endlosschleife ....."


    Aleks Aleks, du zählst ja deine eigenen Eigenschaft perfekt auf :D
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    mal sehen ob der plan der mädels aufgeht und sie aleks und klaus auflaufen lassen können :D:D
     
  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    ich habe den plan nicht mitbekommen. wie sieht der aus?
     
  7. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    sie wollen mit der maulwurf geschichte aleks und klaus auflaufen lassen denn der denkt das es damit die Katrin ärgern kann aber die hat das selbst erfunden :D
     
  8. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Vielleicht blick ich ja bei diesem Spielchen etwas nicht ganz, aber vielleicht kannst Du mich da etwas erhellen. Warum spielen die beiden Grazien jetzt genau das Märchen vom bösen Maulwurf vor und was wollen sie damit bezwecken ?

    Klaus hat doch nach zwei Tagen Katrin als Maulwurf tituliert und hat sie damit täglich spaßig aufgezogen.

    Warum spielt man jetzt das Spielchen mit und was verspricht man sich davon ?

    Also der Sinn erschließt sich mir nicht...sorry.
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Die lachen sich darüber kaputt, dass das du.mme Weib mit ihren tollen Infos immer rausrennt zu Klaus und es weiter tratscht. Zudem sind sie im Zimmer alle auf Katrin los (geschauspielert natürlich) als Aleks draussen vor der Tür am Schrank war. Da fielen dann Sätze wie:"Also da kann ich Aleks aber voll verstehen" von Lilly, quasi um den Eindruck zu erwecken Katrin wäre nun die böse :D. Ziel soll wohl auch sein, Klaus+Aleks+Meike mit ihrem Nomi-Gschmarrie endgültig zu verwirren.
     
  10. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ah ok danke. :winken:

    Glückwunsch zum Relegationsplatz. Wird aber nicht leicht gegen Augsburg.

    :)

    Edit: Im übrigen finde ich es im Augenblick auch sehr interessant, wie sich Lilly vor der Nomi in die Hosen kackt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.