Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2010, 09:54   #14 (permalink)
HolliHH
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 839
AW: DVC2000 friert ein und Schwarzer Bildschirm

früher ist man bei der Hotline in der Warteschleife gelandet wenn alle Leitungen belegt waren, das hat dann richtig Geld gekostet ohne mit jemandem zu sprechen.
Jetzt kostet es nichts, man muß nur halt öfter versuchen, das halte ich immer noch für die bessere Lösung.

Wenn bei erscheinen einer neuen Software ein höheres Telefonaufkommen herrscht, könnte man nur irgend jemanden ans Telefon setzten, dann würden wir alle über inkompetente Mitarbeiter meckern, oder es müßten zusätzliche Leute eingestellt werden.
Dann hätten wir aber deutlichst höhere Hotlinepreise.

Gruß Olaf
__________________
DVC3000 / MAX BR / Enterprise
aktuell RelaxVision 5 (4.9_Beta10 PreRelease/Betatest), Bogart 4, Galileo, Warp
Astra/Eutelsat, HD+
Samsung UE46D7090
HolliHH ist offline   Mit Zitat antworten