1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: fc barcelona thread

    und ob ibra fit ist ist totla egal! barca braucht den nicht um zu gewinnen!

    noch immer ärgere ich mich für diesen typen geld rausgeschmissen zu haben!

    die lezten beiden spiele ohne ibra war vom spielerischen zu den besten der saison zu zählen.

    der passt nach wie vor nicht wirklich in die mannschaft auch wenn er schon ein paar schöne tore geschossen hat.

    aber er ordnet sich nach wie vor nicht der mannschaft und erwartet nach wie vor dass man ihn als den grossen star feiert :mad:

    würde nicht schade drum sein dein wieder zu verkaufen :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2010
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fc barcelona thread

    tja im derby gelten anscheinend andere gesetze :D

    aber heute war es ein nachteil einen ibra zu haben. der war eine reine vorgabe. da hätte es mit z.b bojan sicher besser ausgesehen. :mad:

    weg mit ibra!!!!!! heute wurde meine meinung über den kerl mal wieder voll bestätigt.
     
  3. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: fc barcelona thread

    Und meine Meinung bestätigt sich, dass du leider vom Fussball keine Ahnung hast. Ibra ist ja erst in 83 gekommen - was sollte er in dieser Zeit bewegen. Das Angriffsspiel war da eh fast nicht mehr vorhanden. Ich hätte gestern Henry nicht gebracht, den der hatte gar nichts bewirken können. Messi gestern wieder zu eigensinnig. Schwaches Spiel des gesamten Teams, den Espanyol hatte auch noch gute Chancen. Den Punktgewinn hat man VV zu verdanken.

    Damit ist der Sieg gegen Real fast schon wieder umsonst gewesen - Man darf sich nun die restlichen 6 Spiele keinen einzigen Patzer mehr leisten und muss noch in Sevilla und Villarreal antreten. Trübe aussichten :confused:
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: fc barcelona thread

    Tja, Espanyol macht es Barça immer richtig schwer. Ich habe von der 1. Hälfte nicht viel mitgekriegt, aber man wusste nicht, was man dagegen machen sollte. Kaum wird Messi ausgeschaltet, geht kaum was. Henry war mal wieder sehr schwach, der ist sicherlich ein Fehleinkauf. Real muss aber auch erst alle Spiele gewinnen.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: fc barcelona thread

    real muss heute erst valencia besiegen.mister villa macht heute 2 tore.für barca noch schlimmer das sie real 2 mal besiegen und mit ihren sozialen unentschieden gegen schwache gegner ihren schönen vorsprung wieder verlieren.gestern waren sie leider zu schwach um sich durchzusetzen und henry wird es in der nächsten saison nicht mehr geben.ich hätte gestern auch ibra früher gebracht und nicht henry.die gelb rote karte für alves war auch nicht klug.nun können sie hoffen das sie nach mailand fliegen können und nicht mit dem zug oder bus fahren müssen.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: fc barcelona thread



    Du vergisst die wie der Kicker es nannte "spanische Realität"!
    Sollte Real es nicht selber schaffen,wird der Schiedsrichter helfend,wahrscheinlich in Form eines Elfmeters,eingreifen.
    Das ist der Hauptgrund warum Real nur gegen Barca daheim Punkte gelassen hat!
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: fc barcelona thread

    sie werden mit buss anreisen!
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: fc barcelona thread

    Da hat sich Barcelona heute aber nicht gerade mit Rum bekleckert.:p
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: fc barcelona thread

    Ich kann schon erahnen was leute wie Johannes schreiben werden...

    "Der böse böse böse Schiri war schuld":rolleyes::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.