1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Markus2008

    Markus2008 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ich bin mir immer noch nicht so sicher, ob ich Kerner den Baptisten nun gut finden soll oder nicht ?!

    Manchmal kann ich ihn nicht leiden und er nervt mich ziemlich extrem...

    Manchmal finde ich seine Art usw dann doch wieder richtig gut...

    Ich glaube bei Sat 1 fühlt er sich auch nicht wirklich wohl...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Bei Fußball ist das keine Kunst, ich meinte die Laberveranstaltung. Den Oberflopp.

    Kerner - das neue Sat.1-Magazin mit Johannes B. Kerner
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    :D Guter Mann
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ich wusste, welche Show du meinst. Die Show is echt der Knaller. Die ehemaligen Zuschauer vom ZDF trauen sich wohl nicht, Sat1 zu gucken weils denen zu hipp und jugendliche sein könnte und deren Herzen das vll nicht mehr mitmachen^^
     
  5. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Kerner:

    Der über den Zaun springt.

    Kerner ist genauso ein Schleimbeutel wie dieser Sebastian Hellmann. Beide haben ihren Beruf verfehlt.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Mir gehts auch so. Beim Sport (zu ZDF Zeiten)gehts (gings), beim Talken nervt er.
    Da ich Sport auf SAT1 nie schaue, habe ich ihn gefühlte Jahre nicht mehr im TV gesehen.

    Aber dann bei Sky90 .....gibts ein Wiedersehen.:D
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Man hat es laut gesagt "Liga Total!"
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    LOL! Was mag das jetzt bedeuten? Frieden? :D
     
  9. klorian

    klorian Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Oder Wasserzieher darf sich naher seine Papiere abholen:D
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Kerner wird jetzt, während der Spielbericht von Frankfurt-Berlin läuft, aus dem Studio entfernt deswegen:D