1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Hab den Namen SO von Sky übernommen...Bei Sky wurde er als Johannes Kerner eingeblendet:D Ich kenne zwar auch nur Johannes B. Kerner, aber keinen Johannes Kerner:LOL:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    War da nicht nochwas von der Telekom?:LOL:
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Steht das "B" für beknackt?
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Ernsthaft: Er heißt mit vollem Namen Johannes Baptist Kerner
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Das wird wohl gekonnt unter den Tisch gekehrt^^ Obwohl, ich meine, das Kerner nicht ohne geschäftlichen Grund bei Sky ist: Würde mich nicht wundern, wenn am Ende der Show Kerner und Wasserzieher die erneute Zusammenarbeit zwischen Sky und der Telekomik bekannt geben
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Das schließe ich aus
    er wird einfach nur als Moderator von Sat 1 zu Gast sein
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Es wird spekuliert, das es zwischen Sky und der Telekom wieder zu einer Zusammenarbeit kommen könnte. Wenn dem nicht so sein sollte, auch nicht schlimm. Freuen wir uns darauf, wenn es nachher an das Thema CL geht und Wasserzieher sagt "am Di & Mi bei Sky" und Kerner dann erwähnt, das die Bayern auch bei Sat1 zu sehen sein werden:D
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Kerner kommt zu Sky damit er mal mehr Zuseher hat, als bei seiner SAT1 Show.:)
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Die hat er - zumindest in der CL. Dort sogar mehr als Sky Kunden hat;)
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Das meinte heute morgen auch Oliver Pocher bei DoPa.

    Ausserdem noch folgender Dialog zwischen Pocher und Helmer:
    Gedächtnissprotokoll:

    Helmer: Der Bundestrainer war vier Jahre nicht im Chelsea Stadion um Ballack zu beobachten.
    Pocher: Er braucht da nicht hin. Er kann das bei Sky sehen.

    :)