1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Na da bin ich mal gespannt wie die Reaktion von Kerner sein wird, wenn Wasserziehr die Champions Leauge-Halbfinals ankündigt.

    Wasserziehr: "Das Spiel der Bayern am Mittwoch gegen Lyon sehen sie natürlich in der kommenden Woche live bei Sky
    Kerner: "Und auch in Sat.1" :D
    Wasserziehr: Aber das Spiel Inter gegen Barcelona gibts exklusiv nur bei Sky :D
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Und es endet in einer Schlägerei zwischen Wasserzieher und Kerner:winken::D Wasserzieher gewinnt. "LigaTotal! am Boden. Sky, eben nur das Beste sehen":LOL:
     
  3. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    allofs kann wegen der aschewolke nicht kommen und wird zugeschalten, dafür ersetzt ihn im studio fritz von thurn und taxis.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Vielleicht haben wir ja Glück und JBK nützt die Chance und wirbt den Fritz für THome ab *hoff*
     
  5. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Gibt es heute eins auf die Schnauze?
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Das war Spaß! Es ist sehr unwahrscheinlich, das es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen wird! TuT für Allofs. Hätte man nicht den Reif nehmen können?
     
  7. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    War auch nur Spaß von mir. Obwohl mit Hoffenheim ein Grund da wäre.
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Och, wir haben den Ausgleich doch selber geschossen:D Warum sollte ich auf Hoppenheim sauer sein? Haben noch drei Spieltage vor uns, und Bremen trifft ja noch auf Schalke. Leverkusen wird wohl jetzt wieder die besten Karten auf Platz 3 haben, aber schau' 'mer mal, was am Ende raus kommt; solange es nicht Platz 7 sein wird;)
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Johannes Kerner. Man kennt ihn von Sat1^^
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Du hast das ''B'' vergessen :D