1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    favre wird sich sicher über den absturz der hertha auslassen und sagen, das er das schon zu saisonbeginn insgeheim befürchtet hat, aufgrund der "tollen verstärkung" und dem verlust von pantelic und voronin:D
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Oh, ein Gast mehr? Finde ich gut!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Sammer's Analysen gefallen mir persönlich ausgezeichnet.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Habt ihr gerade Paolo Guerrero gesehen? Bewirft der Idiot einem Zuschauer mit einer Flasche. :(
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Am Sonntag sind Ottmar Hitzfeld, Rainer Holzschuh und Michael Skibbe zu Gast
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Interessante Runde am kommenden Sonntag:

    Mit:

    Matthias Sammer
    Klaus Allofs
    J.B Kerner

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Kerner? :eek:Was denn nun? Die Konkurrenz kommt ins "Feindesgebiet"? Mit Kerner, oder jemandem von Liga Total oder Sat1 hätte ich, bei Sky im Talk, am allerwenigsten gerechnet.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Das mit Kerner wundert micht auch, zumal er ja jetzt kein Fachgebiet hat über das gesprochen werden müsste/könnte,
    das einzigste wäre ja der Vergleich liga-total + CL ran gegen Sky, aber das werden die da wohl kaum thematisieren....oder :LOL::confused::D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Den hätte ich zu allerletzt erwartet. Ich schau bis 20.15 h sowieso rein, mal sehen was er zu sagen hat. Der J. Babtist K.;)
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Vll wird am Sonntag verkündet, das Kerner zu Sky gewechselt ist und der neue Anchor am Samstag sein wird:D Spaß bei Seite. Das wundert mich ebenfalls total. Ist das vll ein Zeichen, das die Telekom und Sky in Zukunft wieder zusammenarbeiten werden; Sky wieder per T-Home zu empfangen sein wird und man Kerner dafür eingeladen hat, um u.a. dies zu verkünden?