1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Apple iPad

    Zumindest kann ich sie nicht mehr programmieren...

    Aber die vergleichbaren von anderen Firmen sind ja nicht allzuviel anders in dem Punkt...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Apple iPad

    Kannst Du nach 3 Jahren sowieso dann ist der Akku leer und den bekommt man dann zumindest von Logitech dann nicht mehr.
    Bei dem Verbrauch den das Ding hat wird der aber schon nach 2 Jahren defekt sein. Bei meiner muss ich schon alle 3 Tage nachladen und das obwohl ich den erschütterungsschalter deaktiviert habe und die beiden blauen LEDs am Activiti Taster rausgelötet habe.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Apple iPad

    Meine hat Batterien ;).

    Und die halten nun schon 6 Monate...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Apple iPad

    Mit Batterien habe ich jetzt auch eine, aber die kann ich wöchentlich wechseln (mit Akkus nach 2-3 tagen). die taugt noch weniger wie mit dem Lithiumakku.
    Die Batterien sind dann nichtmal richtig leer.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Apple iPad

    Touchscreen? Die fressen ja ungemein...
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Apple iPad

    Dann mußt Du vernünftige kaufen. ;)

    Die Fernbedienung für meinen DVD-Recorder machte anfangs auch trotz "Markenbatterien" sehr schnell schlapp. Jetzt habe ich die guten von Panasonic und weiß gar nicht mehr, wann ich die das letzte mal wechseln mußte.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Apple iPad

    Was stellst Du Dir unter vernünftig vor? Die MX1000 hat 80€uro gekostet und die mit Bateriene war bei der Tastatur dabei auch über 60€uro.
     
  8. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple iPad

    yep. multitasking. noch etwas abgespeckt, aber immerhin.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple iPad

    Ich guck über Mac-TV. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010