1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple iPad

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teletext, 28. Januar 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Apple iPad

    An der Stelle muss ich passen, da ich kein iPhone habe. Aber so wie ich es verstanden habe, muss man sich immer am Appstore anmelden, um überhaupt darauf zugreifen zu können. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Apple iPad

    Ich hab den PRS 300: Sony PRS-300 Pocket Edition - digitaler eBook Reader: Amazon.de: Elektronik
    Vorher habe ich jahrelang auf einem PDA mit 3,5" Display gelesen. Ging auch, war aber etwas klein und kontrastarm. Der Sony ist etwas größer, liegt gut in der Hand, hat zum Lesen das perfekte Display und wird mit einer praktischen Hülle geliefert. Einzig die 3 wählbaren Schriftgrößen könnte man verbessern. Da wäre mir eine feinere Abstufung lieber gewesen. Aber bei 20..30 Büchern pro Jahr lohnt sich das Teil für mich auf jeden Fall!
     
  3. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple iPad


    Quelel:Die Bedienung - Test: iPad - beeindruckend, aber nicht magisch - Golem.de

    Ist schon schäbig wie apple fanboys lügen!
    Apple schreibt es geht nicht ohne,golem schreibt es geht nicht ohne,sämtliche berichte sagen es geht nicht ohne!

    Seit wann habt ihr denn eure ipads?

    Wir reden nicht über macs!
    Es geht um ipad und co.!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple iPad

    Verglichen damit ist das natürlich schon ein enormer Fortschritt, vor allem was die Akkulaufzeiten und den Kontrast angeht, aber die 5" Geräte waren mir doch irgendwo noch einen Tick zu klein, obwohl die Auflösung ja die gleiche ist. Wer gute Augen hat sollte damit aber keine Probleme haben...

    Trotzdem bin ich gespannt ob das IPad endlich Bewegung in den EBook Markt bringt. Vielleicht ist das ganz gut so...
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple iPad

    Apple fährt bei allen Geräten die gleiche Politik.

    Übrigens. Hier musstest Du dich doch bestimmt auch registrieren lassen um mitschreiben zu können, oder? So wie fast überall im Netz. Warum ist es dann ausgerechnet bei Apple wieder eine so schwere Katastrophe?

    Ich habe das jetzt mal kontrolliert. Habe mich bei iTunes abgemeldet und wollte eine kostenlose App laden. Daraufhin klappte dieses Fenster auf:

    [​IMG]

    Also ganz normal eine ID und ein Passwort, so wie hier im Forum auch. Was ist daran so schlimm? Überall wird es kommentarlos akzeptiert nur bei Apple natürlich nicht. Zumindest nicht von den berufsmäßigen Apple-Hassern. :rolleyes:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Apple iPad

    Ui und sogar nicht mal nur mit apple account möglich.

    Anscheinend kann sich jeder mit einem AOL Messenger account dort einloggen ;).
     
  7. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple iPad

    Nein!
    Ein ipad und nen apple desktop gerät unterscheiden sich!
    Wäre mir jedenfalls neui wenn man bei mac Desktop nur über den nenn app store Programme installieren kann!

    das Forum ist nicht mein Eigentum!
    Daher ist das ne ziemlich unsinnige frage!
    Nochmal,hier kaufe ich nix!

    Wenn dann musst du das ipad mit einer hardware vergleichen!
    Apple kritisiere ich weil sie die ersten wahren die massiv die kunden so gängeln,und das auch noch als toll verkaufen!

    Keine sorge auch bei den ganzen spieleanbeitern,wie steam finde eich es genauso schlimm!
    Wo ist das telekom,vodafone u.s.w als auswahl?

    Und wie komme ich an die gekauften sachen ran wenn ich die account daten nicht mehr habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Apple iPad

    Mal ehrlich, was ist denn nun so schlimm daran?

    Wenn der Appstore vernünftig gepflegt wird und ähnliches, ist doch eine registrierung (oder ein einloggen mit aol account) kein Weltuntergang.

    Das was man wirklich kritisieren kann, dass apple hier einfluß nimmt und die apps vorgibt... Das hat aber nicht direkt etwas mit der registrierung zu tun.


    Übrigens, meine Universalfernbedienung funktioniert auch nur mit Internet und einer Registrierung. Und das bei einer Fernbedienung...
     
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple iPad

    Und ich habe heute online meinen Stromtarif gewechselt. Dafür musste ich mich natürlich auch erst mal registrieren. Vorteil beim Online-Tarifwechsel, es werden einem 12 € erlassen. Wieder einen Euro gespart im Monat, zusätzlich zum ohnehin jetzt günstigeren Tarif. :cool:

    Das ist natürlich nichts für notorische Registrierungsverweigerer.
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple iPad

    Und wenn Logitec den Support einstellt kannst du das Ding wegschmeissen ;)

    cu
    usul