1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    So ich wollte nur mal sagen das im Teletext stand das der Vertrag mit Tinga nicht verlängert wird und er den BVB zum Sommer verlassen wird
     
  2. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Noch was Mats Hummels ist wieder im Kader ob er spielen wird weiß man noch nicht aber es sieht gut aus für ihn!
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    PUUUUHHHHHHHHHHHHHH

    Grade so gewonnen es war aber Unverdient nach der 2. Halbzeit
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wie geil ist das denn, der BVB schlägt Werder Bremen zuhause und gleichzeitig verliert Leverkusen in Frankfurt.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2010
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Unverdient oder nicht, mir igal. Nächste Woche ist Leverkusen aufjedenfall fällig.:LOL:
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    BVB in die CL! Finde ich gut! Macht weiter so und ihr packt das noch! Vielleicht auch noch die ... von Platz 2 verdrängen!
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    BVB schnuppert an die CL Plätze!

    Wäre ne starke Leistung wenn nicht sogar eine Sensation, wenn man das schaffen würde. ;)
     
  9. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Glückwunsch an den BVB. Besser hätte der Spieltag wohl nicht laufen können. Kacke04 von der Tabellenspitze verdrängt (Haben wir gut gemacht, gell:D), Bayer Vizekusen verloren und selbst den ärgsten Nebenbuhler vernichtet. Was will man(n) mehr:winken:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    als die Zwischenstände in HZ1 durchgegeben wurden, herrlich :D

    Die ersten 30 Minuten waren richtig gut, danach hat man Bremen zu sehr ins Spiel kommen lassen, mit Glück mit 2:0 in die Kabine gegangen. In HZ2 kam ja anfangs gar nix :( Mit gaaaanz viel Glück ist nur das 2:1 gefallen. Ganz wichtiger Sieg! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.