1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Klitschko VS Sanders

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lokutos, 25. April 2004.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    So sicher wäre ich mir da nicht: Bis zum Kampfabbruch wegen der Verletzung lag Vitali in seinem Kampf gegen Lennox Lewis auf den Punktzetteln aller 3 Punktrichter vorn.

    Ja, Tatsache ist, dass die großen Namen weg sind. Aber wen gabe es da in den letzten Jahren? Wie bereits gesagt: Ein über alle thronender Lennox Lewis. Es gibt dann Mike Tyson, Evander Holyfield, Michael Moorer und einen David Tua. All denen rechne ich allen keine Chance aus. Höchstens durch einen glücklichen Schlag (lucky punch) könnte der eine oder andere gewinnen, so wie Hasim Rahman auch Lennox Lewis einst nieder streckte.

    Aber einer der Großen in der aktuellen Schwergewichtsszene war bis vor seinem Kampf gegen Vitali Kirk Johnson. Den nahm sich Vitali wie ein Frühstück ...
     
  2. skorpion2004

    skorpion2004 Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja toll,Klitschko hat ja auch wirklich noch nie einen richtig guten Gegner wie z.B. Lewis K.O. geschlagen.Sanders war zwar auch nicht schlecht aber natürlich nicht so gut wie Lewis oder Tyson.Habt ihr etwa nicht die Wunden auf Vitalis Gesicht gesehen?Was hatte denn Lewis??Eigentlich gar nichts.Nur einen kleinen Cut auf der Nase der aber nichts ausmachte.Klitschko war schon fast am Ende.Ich kann mich erinnern wie Lewis ihm einen Kinhaken(oder wie man das nennt) verpasst hat und der Klitschko war für eine Sekunde wie Ohnmächtig.In den nächsten Runden hätte Lewis ihn bestimmt K.O. geschlagen.Noch ein paar harte Schläge und er wäre K.O. geganen.Schade eigentlich das es nicht dazu gekommen ist.Die Nummer eins wird er ja nur gennant weil jetzt leider alle guten weg sind.Ich finde sowieso das die Klitschkos viel zu arrogant sind.Wisst ihr noch als Sanders den Wladimir geschlagen hat da ist der Vitali gekommen und wollte sich mit Sanders schlagen.Was sollte das denn?Auch andere dürfen mal gewinnen.