1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball am 02.09. FTA

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von baer, 2. September 2003.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut www.knplogic.co.uk/sport werden heute abend über Astra folgende Spiele FTA zu sehen sein:

    21:30 Uhr TeleMadrid Real Sociedad - Celta Vigo

    22:15 Uhr RTP Int. FC Port - Sporting Lissabon

    Gibt es sonst heute noch etwas FTA zu sehen, z.B. das Geisterstundenspiel von Barcelona ?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem mit der spanischer Liga: Da erst vor kurzem entschieden wurde, daß die Liga überhaupt pünktlich startet, sind die meisten Sender, welche letztes Jahr die Primera Division übertragen haben (Premiere, TRT, Capixaba, usw.), noch am verhandeln.

    Angeblich überträgt Al-Jazeera Sports auf 26°E das Barcelona-Spiel. Aber ohne Gewähr, ich habe das in einem anderen Forum gelesen.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist zwar nett gemeint, aber ich bin einzig und allein auf Astra angewiesen.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mehr als die beiden Spiele gibt es heute nicht FTA auf Astra. Es scheint so, als habe sich der Al Jazeera Sport-Channel die Rechte an "La Liga" gesichert. Bisher übertrug man vor allem Real und Barcelona.
    Interessant auch, dass Viasat Sport die Rechte verloren hat und nun z.B. TV Danmark 1 und TV 4 + Sweden im Nordic-Bereich die Liga senden.

    Auch heute gilt: Augen und Ohren offenhalten, vielleicht sind die Globecast-Feeds wieder frei.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast Du eigentlich etwas über TRT gehört? Ich nehme an (und hoffe), daß die Jungs gerade in Verhandlungen mit der LFP sind?
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    TRT war und ist dabei, Fußball aus dem Programm zu schmeißen. Der Laden ist ziemlich defizitär und dürfte Schwierigkeiten bekommen, die Rechte erneut zu erwerben. Man zeigt längst nicht mehr alle Länderspiele und hat die zweite türkische Liga ebenso wie die französische Liga aus dem Programm geschmissen.
    Ich könnte mir z.B. Sky Türk oder Kanal D als neue Sender für die Primera Division vorstellen. Aber nichts genaues weiß man nicht.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh nein entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum entt&aum

    Und ich hatte mich schon auf alle Real Sociedad spiele eigestellt... *** heul ***
     
  8. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Saviola
    Du machst doch auch C-Band,da lässt sich heute wohl kein Feed erhaschen?? breites_
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, auf dem Disney-Channel-Feed-Kanal auf 40°W kriegt man im C-Band relativ oft die ESPN feeds der Primera Division, aber halt leider nicht immer entt&aum