Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 23:24   #2556 (permalink)
Thaddäus
Wasserfall
 
Benutzerbild von Thaddäus
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bikini Bottom
Beiträge: 8.641
AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Zitat:
Zitat von maggus128 Beitrag anzeigen
Aber warum sollten die ein HD Master kaufen, was sie dann an ORF weitergeben, wenn sie es nicht selber zeigen wegen dem behinderten 2,35:1 Boykott. Dann hätten die auch ein SD Open Matte Master kaufen können.
Ein SD-Open Matte Master haben sie soweit ich weiß, fragt sich nur ob es das auch in HD gab.
Den Sinn vom Cinemascope-Hass bei RTL versteht man eh nicht und wird ihn wohl auch nie verstehen.

Zitat:
Zitat von »»-MiB-«« Beitrag anzeigen
Da rechne ich ja mit mehr.
Weiß zwar nicht was alles da läuft da ich glücklicherweise alle Osterfeiertage arbeiten darf ( und das meine ich nicht ironisch ), aber 2 Sendungen finde ich ,wä ren doch zu wenig.
Werd mal in Programm schauen und dann meine Vermutungen äußern

Also Freitag:
AvP2 und Doom
Samstag:
Nix Film
Sonntag:
IceAge2
Hitman
Montag:
Keinohrhasen
"Keinohrhasen" kommt auf SAT.1, der fällt aus der RTL-Liste schon mal weg.
Beim Rest könnte HD natürlich sein, aber wir kennen ja RTL zu gut. Von daher ist da jeder weitere Film ein Fortschritt und wie gesagt - allein mit 2 HD-Filmen hätten sie sich zu Weihnachten schon um 100% gesteigert.
Aber gerade die Horrorfilme werden sicher arg gekürzt werden. Dass sie da ganz vorne mitspielen hat man ja schon letztes Jahr bei Final Destination 3 und Crank gezeigt und im Jahr davor lief die grandiose Nachmittagsfassung von King Kong. Von daher würde man Ostern am Besten mal RTL mit Eiern bewerfen...
Thaddäus ist offline