1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Na dann hol dir SKY dann hast auch echtes HD Matreial und keine Mogelpackung Namens HD+ :eek:.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Keine Lust 6x soviel Geld auszugeben..sorry
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hi!

    Da mein alter abgeraucht ist habe ich den umsonst bekommen den Reseiver und das HD Weinachts Angebot von SKY genommen und somit SKY komplett gebucht. war ne gute Gelegenheit das HD Packet mitzunehmen da verzichte ich lieber auf HD+ .
     
  4. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Trotzdem zu teuer...

    Und es sind nicht 6x soviel sondern 12x, weil man bei Sky ja die 50€ im Monat bezahlt und nicht im Jahr:eek:!

    Wolf Creek auch kein nHD. Heute ist nicht so der nHD Tag:(!
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ne, das billigste Sky HD Angebot kostet so um die 30 € im Monat..es muss ja nicht gleich Sky komplett sein ;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Mit dem Filmpaket + HD bist du schon locker bei 40 Euro monatlich, da man sky Welt ja zwingend mitbuchen muss. Das rentiert sich beim Gebotenen auch nicht wirklich. :rolleyes:

    Dass "Pan's Labyrinth" auf ProSieben nicht in HD kam ist trotzdem schade. Der Film ist nämlich echt gut!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    einzigste sagen leider fast alle, das hat noch nicht mal was mit den Fehlern der jungen Generation zu tun.
    Hab das vor 10 Jahren auch noch gesagt und war sehr mühsam mir das abzugewöhnen.
    Eines der häufigsten falsch gesagten Worte in Deutschland.


    Ja das merken die bei sky auch nicht das viele ein Interesse hätten nur HD zu abonnieren was schließlich auch Geld einbringt.
    Kunden die weniger bezahlen sind doch besser als Kunden die gar nicht zahlen.
    Ich würde gerne alles von sky zum Vollpreis nehmen aber das gibts bei mir nicht, noch ein Kunde weniger.
    Wundern braucht man sich da nicht wirklich das sky kaum neue Kunden bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  8. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Genauso, wie "Geb mir mal DIE Gelb" :)

    Sky Welt kann man meiner Meinung nach haken. Kostet 17€ und sind nur Sender drin, die ich sowieso warscheinlich kaum gucken werde. Sport und Film sind doch bei Sky das interressante. Dafür bezahlt man aber, dank Sky Welt Zwang glaube ich 45€ oder so. Für HD nochmal 5 drauf, dann ist man bei 50;). Und das Bescheuertste meiner Meinung nach, dass, wenn man Sport bestellt noch lange keine BuLi dabei ist, das kostet nämlich nochmal extra:wüt:.

    Ka ob die Preise jetzt genau richtig sind, aber so ungefähr müssten die Preise stimmen. Für mich einfach nicht zahlbar und durch den SkyWelt Zwang unattraktiv, weil zu teuer.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bald ist ja Ostern, da soll ja viel in nativem HD laufen. Bin schon sehr gespannt was alles.

    Hier werd ichs ja erfahren :D
     
  10. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    RTL hat ja angekündigt, wir "HD+ Kunden" sollten uns bis Ostern gedulden, da wirds nHD geben. Da bin ich mal gespannt. Ich schätze maximal 3 Filme in nHD über Ostern bei RTL. Dann hat man aber so viel rausgehauen, dass es den Rest des Monats kein nHD mehr gibt:D! Ist ja zu teuer und man will ja das HD+ Geld nicht in HD investieren, sondern lieber in die eigene Tasche stecken!

    Bei ProSiebenSat.1 bin ich da optimistischer. Aber lassen wir uns überraschen.

    Ich bin ja schonmal positiv von VOX HD überrascht, dass die anscheinend alle 3 Jurrassic Park in nHD neu eingekauft haben. Aber das muss auch erst noch bewiesen werden:D! Im Moment ist es nur einer.

    EDIT: Eragon soll anscheinend nativ auf RTL laufen. Zumindest ist er auf globalskys Seite ohne Prognosesternchen, das ist dann meistens zu 90% sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.