1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    is ja auch der einzige HD+ Receiver von TS.. also wohl logisch das nur der Probleme macht :eek:

    man man, was sollen diese sinnlosen Posts :rolleyes:

    PS: das Adjektiv einzige kann nicht gesteigert werden, wenn es im Wortsinn "nur einmal" gebraucht wird.. "einzigste" ist also falsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  2. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ist aber eigentlich schon lustig wenn man überlegt, das sich Leute für gutes Geld einen (kastrierten) Receiver kaufen und dann noch bereit sind 50€ pro Jahr zu zahlen. Und wenn man diese ganzen Investitionen getätigt hat, kann RTL einem vorschreiben was man aufnehmen darf, was nicht vorgespult werden darf und wie lange etwas aufgenommen bleiben darf.

    Ein jeder anderer kann vom normalen RTL genau die gleichen Inhalte ohne jegliche Kosten oder Einschränkungen nutzen. Den Leuten wird NICHTS vorgeschrieben und sie können tun und lassen was sie wollen.

    Und mal Hand aufs Herz, RTL ist es *******egal ob der Inhalt in HD oder SD ist. Als ob im HD Bereich diese Beschränkungen sein müssen, welche im SD Bereich nicht vorhanden sind. Schwachsinn, alles nur ein Vorwand um die Leute zum Affen zu machen. Und die paar lassen sich scheinbar ohne Probleme zum Affen machen...

    Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber wenn man sich das so überlegt sind die HD+ Fanboys wirklich die dummen...:D
     
  3. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    dieses thema geht über native inhalte der hd+ sendungen, nicht über eure hasstiraden gegen hd+.
    merkt euch das bitte.
    Ansonsten: [​IMG]

    P.S.:
    Ich würde mich nicht dumm bezeichnen. Ich habe keine Einschränkungen durch CI+.

    Viel Spaß weiter beim SD schauen auf deinem LCD ;)
     
  4. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Danke, dir auch weiterhin viel Spaß beim schauen der hochskalierten SD Inhalte. Sind ja nur so an die 90% des ganzen Programms :D. Hochskalieren kann mein Receiver auch ganz toll^^. Kannst es drehen und wenden wie du willst, viel verpassen tut man nicht. :p
     
  5. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    pro7 HD

    Shrek der dritte nHD
    :love:
    5.1 ?



    und hört nun auf

    hier geht um native inhalte und nich ob hd+ gut ist oder nicht
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Kommt halt drauf an, ob man gerne "We are Family" und Barbara Salesch oder eher "Fluch der Karibik" und "Fringe" schaut. ;)

    Aber jetzt endlich zurück zum Thema.
    Kann zwar gerade nicht hinschalten, da ich den Film auf ORF1 HD aufnehme, aber ich geh mal davon aus, dass "Shrek 3" in HD und Dolby 5.1 läuft, oder?
     
  7. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Jo Shrek nHD und DD5.1 und aufgenommen;)!

    Also ich glaube, dass wenn HD+ scheitert, RTL nicht weitermachen wird. Denen ist HD egal. Die wollen die Verschlüsselung und dass man ihre Werbung nicht mehr vorspulen kann. ProSiebenSat.1 würde auch FTA in HD gehen, falls HD+ scheitert. Ich hoffe mal, dass es so läuft. Ich bin nämlich mittlerweile auch nicht mehr sooo von HD+ überzeugt. Klar der Inhalt bei ProSiebenSat.1 stimmt und für die 50€ bin ich auch nicht zu geizig, aber wenn die das durchkriegen weiß man nicht was dann noch kommt. Erhöhungen, sonstige Zuschläge, für alle Fernseher im Haus 50€ zahlen. Und die Gängelung kann ja wohl niemand gutheißen.
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hi!

    Hoffen wir das dieser mist nur noch scheitert und alles wieder in FTA Kommt oder abgeschaltet wird!
     
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Digitale Adjektive oder absolutes Adjektiv

    ......... sorry ich komm vons Dorf:D
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Pans Labyrinth leider nicht in nHD..sehr schade.. das hätt sich wirklich gelohnt :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.