1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte?

Viel Lob für das Unicam (keine große Erwärmung, und keine Freezer)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ierung/243882-unicam-weiss-jemand-mehr-4.html
    In Philips TV-Geräten solls noch Probleme geben, wird vielleicht mit der nächsten Modul Firmware gefixt.

:LOL::winken::LOL:

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Wenn ich mir so die Entwicklung des Opticom Receivers angucke, wovon der VIP ein Clone ist.

Kann ich mich nur freuen :D.

Da ist aktuell ein Enigma2 Image im Beta Stadium :eek::eek:

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das Diablo² und damit auch die HD Plus Pay-TV Karte funktionieren jetzt auch im Panasonic DVB-S2 DVD-Festplattenrekorder Panasonic DRM XS 350 (der DRM XS 350 ist leider ein proprietäres CI+ Gerät, alle genormten CI-Module können gesperrt werden):
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3980927-post493.html

:LOL:

4. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meint ihr es gibt von Panasonic ein Zwangsupdate, so dass diese Module in Zukunft nicht mehr drin funktionieren?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da braucht man nichts upzudaten.
    Wenn Astra ein entsprechendes Signal mitsendet werden die Karten die in Alphacrypts stecken dunkel beiben ;)

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Im folgenden Receiver funktionieren die Diablo-Module und somit auch HD+, ein PVR Receiver für den schmalen Geldbeutel (beim Zappen von verschlüsselten Programmen ist Geduld angesagt, ca. 3 s):
    http://www.testeo.de/produkt_test/Setone-Easyone-S-HD-2-1022674.html

:winken:

Die Nutzung von nicht zertifizierter Technik ist ein Verstoß gegen die AGB der HD+ Plattform

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
  7. Billy der erste

Billy der erste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Unter welchen Punkt der AGB interpretierst du denn ein Verstoß gegen die AGB der HD+ Plattform,
    sollte man nicht zertifizierte Technik nutzen.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Interessante Frage, ich habe hier nur die Meinung von anderen Forum-Mitgliedern wiederholt, ohne mich im Detail mit der AGB zu beschäftigen, ich nutze keine HD Plus Karte. agb | / http://www.hd-plus.de/sites/default/files/file/pdf/HD+_AGB_20090702_3_1_BL_2seitig.pdf

Unter Ziffer 2.3 werden zertifizierte Geräte genannt, jedoch nur die Bereitstellung der Programme in Frage gestellt, Ziff. 5.2 ist eventuell bei der Nutzung alternativer Technik oder bei Card-Sharing relevant (missbräuchliche Nutzung ???).

:confused:

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Für die EDISION Argus Mini, Argus VIP und Argus VIP2 gibt es neue alternative Firmware vom 23.04.2010,
    die Besitzer dieser Receiver können ja mal berichten, ob der kurze Freezer alle 17 Minuten (bei HD Plus) damit weg ist.

Ansonsten kann ja auch noch das Unicam eingesetzt werden.

:winken::LOL:

Am besten ganz auf die HD Plus Plattform verzichten und keinerlei Plus-Technik kaufen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-satellit/244021-hd-gewinnt-chip-award-7.html

10. wolpers0815

wolpers0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

durch den Kauf eines Sony-Fernsehers bin ich in den Besitz einer HD+ Karte gelangt. Als Besitzer eines HTPC, in dem eine SkyStar HD-Empfangskarte verbaut ist, frage ich mich nun, ob ich die HD+ Karte irgendwie in diesem PC einsetzen kann. So richtig zufriedenstellend wurde die Frage des HD+ Empfangs via Windows PC nämlich noch nicht beantwortet.

a) Würde dies mit einem "Smargo Plus Smartreader" und einem eventuellen DVBViewer-Plugin (oder ähnliches) funktionieren? Falls ja, bitte ich um Software-Empfehlungen.
    b) Würde dies mit einem "Technisat CI-Slot HD2" und einem "Unicam / Unicrypt Modul" funktionieren?

Vielen Dank, wolpers0815

PS: Jaja, HD+ ist grundsätzlich *****, aber dem für ein Jahr geschenkten Gaul schau ich nun mal nicht ins Maul...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.