1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Auf iMusic bin ich auch gespannt, der sendet lt. Wiki auf 19,2, dann hab ich den am Wochenende...;). Und ja, Classica HD finde ich, auch wenn ich kein HD-Fan bin, die richtige Entscheidung. Nach der Abschaltung von Sky und damit Classica bei T-Home und auch Mezzo fehlt die Farbe Klassik.
    Was ist eigentlich mit den schon lange angekündigten zusätzlichen Deluxe-Sendern Jazz, Classic usw. Da wird wohl nix mehr draus, oder?

    Abgesehen davon, Musik sollte in jeder Farbe da sein, ob nun Rock, Pop, Klassik, Jazz oder halt Country. Country TV oder wie das heisst, wäre auch opportun...;)
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Imusic1 ist ganz nett. Yavideo ist auch noch ein guter Sender den man ergänzen "könnte". Haben nur beide sch.eiss Bildquali!
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Daran werden die drehen. Das haben sie ja auch bei RTL Living geschafft, so fair muss man schon sein, das zuzugeben...;)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    jipp....das ist wohl war....in beiden Punkten....IMusicTV habe ich vor 4 Jahren das letzte mal geschaut....
     
  5. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sagt mal, was ist denn morgen so besonderes, weil jeder von einer PK spricht?
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich lasse gerne Offtopic zu. Aber muss es denn immer ein und das selbe sein was man zu schreiben hat?

    Vlt. sollte ich meine Strategie über Offtopic überlegen, ob ich es überhaupt noch zu lasse und jeden Beitrag verwarne bzw. lösche der nichts mit dem Thema zu tun hat.

    So weit will ich es eigentlich gar nicht kommen lassen, da ich schon wieder irgendwo Zensur betreiben würde. Bleibt relativ beim Thema, dann muss ich den Thread auch nicht schließen oder zukünftige schließen lassen. :)
     
  7. ricban

    ricban Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung JS9090
    Unitymedia 3Play 400
    Horizon V2
    ConnectBox
    Bowers&Wilkins Panorama2
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hallo,
    Kanal 900 SZ News ist ein Regionalsender der Schwäbischen Zeitung-SZ- im regionalen Bereich
    der T-City Friedrichshafen und kann nur dort empfangen werden! Hat also nichts mit einem
    neuen Sender zu tun.

    Gruß ricban
     
  8. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Classica HD ist edel. Ideal zum essen, oder einfach im Hintergrund laufen lassen, während man eine raucht oder ein Glas Vin rouge trinkt und aus dem Fenster schaut.
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Genau genommen wars eine Browseranwendung ähnlich Entertain Inside, nur halt als Newsportal von der SZ. Der Testlauf ist aber, soweit ich weiss, seit Ende letzten Jahres abgeschlossen.
     
  10. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Entschuldigt, wenn ich mich wiederhole, aber wann und wo kann man die PK, bei der es ja dann Antworten auf die ganzen Gerüchte gibt, im Netz verfolgen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.