1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Guter Witz :D.

    Bei Sky juckt das niemanden, aber bei HD+ da sind auf einmal alle hörig? :D:D.


    @Discone

    Ob Edision die beste Wahl ist, die ja leider alle x Minuten einen kurzen Freezer bei HD+ haben?

    Was ist eigentlich mit dem neuen Picolo? Kann der auch schon HD+?
     
  2. AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    können nich mittlerweile auch die ClarkeTechs HD+? Meine, da irgendwas gelesen zu haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2010
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Hätten diese Hersteller die "Gängeltechnologie" nicht unterstützt würde es die Privaten in HD nicht geben
    Eben..( und ich unterstütze das weil mir die Einstellung "Euren Service nutze ich..aber zu MEINEN Bedingungen" nicht gut finde) . Außerdem sind die Leute die ne HD+ Karte in einem nicht zertifizierten Receiver benutzen die viel "schlimmeren" (und unehrlicheren) HD+ Unterstützer...
    Das ist Blödsinn, der HD8+ hat keine HD+ spezifischen Probleme.. wenn man mal vom SFI Bug absieht. Auch die Vantages, Dreamboxen und Co. haben so ihre Bugs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Die Erde würde sich dennoch weiter drehen. ;)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Das glaubst du doch hoffentlich selbst nicht.
    Auch ohne HD+ würden die Privaten HDTV nicht ignorieren können.

    Nur würden wir einige Zeit lang, keine Warner Produktionen in HD sehen können.
    Also in Zukunft alles schlucken und die Firmen machen lassen was sie wollen?
    Nicht die Firma zählt, der KUNDE entscheidet.

    Wenn das Waschmittel nur noch 1 kg, statt 2kg zum selben Preis hat, würde das doch hier auch jeder nicht schlucken und das Zeug nur zu "seinen Bedingungen" kaufen.

    Ich zahle die Privaten schon genug, da sehe ich und viele andere nicht ein, nochmal doppelt und dreifach zu bezahlen.

    Und ich hoffe wir stehen da nicht alleine. Eine unnötige Grundverschlüsselung gehört boykottiert und nicht gut geheißen :eek:
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Oh doch.. das glaub ich.. was haben denn die Privaten von HD? Nichts.. die Programme werden auch in SD geschaut... HD ist immer noch ein Mehrwert.. und nicht die Regel. Und ein mehrwert ist auch mir mehr wert :)

    Das einzige was die Privaten interessiert: Mehr Geld verdienen.. das haben sie erreicht durch HD+ ..
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Ich habe auch nichts von jetzt geschrieben...
    Nur wissen auch die Privaten was HDTV ist, nämlich eine neue Technik...

    Und spätestens wenn analog abgeschaltet wird, werden auch die HDTV Receiver steigen... Und dann gäbe es auch genug Geld für HDTV...

    Du kannst ja gerne glauben, dass die Privaten nur mit HD+ in HD senden würden. In naher Zukunft wäre das aber auch OHNE HD+ gekommen.
    Pro7 und co werden es sich nicht leisten wollen, auf die HD Zuschauer zu verzichten.

    HDTV ist kein Mehrwert, HDTV ist ein neuer Standard, genauso wie FarbTV oder digitalTV... Und nein, dass ist KEIN Aufpreis mit unnötiger Verschlüsselung wert.


    Der Kunde wird und muss nicht alles mit machen, was die Privaten wollen.


    Wenn es echter Mehrwert wäre, dann würde ich diese ganze hobdudelei ja verstehen.
    Weniger Werbung, 2 Kanalton, eventuell die 5 payTV Kanäle usw... Das wären viele sicherlich 50 € wert. Aber nur höhere Auflösung? Und dazu dann noch die unfähigkeit von pro7 was Logos und Ton betrifft und die Unfähigkeit bei RTL was natives HD Material betrifft?
    Nene...


    Vor allem Geld verdienen, jeder HD+ Kunde wird NICHT mehr von den Quoten erfasst... (Vorausgesetzt einer der quoten leute hat HD+), und die 4 € im Monat werden das ganze sicherlich nicht aufwiegen, was in Zukunft die werbefuzzis bezahlen werden ;).

    HD+ ist einschränkung, adressierung und payTV Light und NICHTS anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Bis jetzt haben sie nur Ärger mit. Verdient haben sie noch gar nichts.
    Bis jetzt schauen die meisten angeblich kostenlos.

    Hast dich scheinbar auch von der These verabschiedet, das HD+ Free TV ist.:winken:
     
  9. KrusTyh

    KrusTyh Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    danke für die "Beratung" auch wenns ein wenig in diskussionen ausgeartet ist^^
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Wie erklärst du dir dann das di schon mal normal in HD gesendet haben ?
    PRO7 HD gab es schon lange vor HD+ und wird es in Zukunft auch wieder geben.
    Ob RTL ebenso handeln wird wenn HD+ aufgibt, warten wir es ab.
    Ich denke das sie gar keine andere Wahl haben werden wenn sie nicht untergehen wollen.
    Da findest du meine volle Zustimmung.
    Offensichtlich wollen diese keine Gängelung wie sie HD+ bietet, tun aber alles dafür das sie erfolgreich eingeführt wird !

    Lass ich so stehen, Gängelreceiver interessieren mich generell nicht, das gilt für ALLE zertifizierten Boxen !