1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das die Sender Ende April 2010 kommen sollen hat das T-Online-Team im
    T-Online- Forum selbst geschrieben!:love:
     
  2. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Jetzt zwar kein Gerücht, aber eine Frage:

    Was muss ich tun, damit ich im offz. Forum von T-Home Beiträge schreiben kann? Hab ein sogenanntes "Free" Account. Mit diesem isr es aber nicht möglich, Beiträge zu erfassen.

    Meine Zugangsdaten für Internet habe ich diese Woche bekommen.
    Also was muss ich tun, damit ich mich "Richtig" einloggen kann, zwecks Schreiben von Beiträgen.
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Du musst dich auf T-Online.de mit deinem Free-Account einloggen und dann das T-Online Forum öffnen und dir dort einen Account anlegen. Es sollten automatisch beide Accounts miteinander verknüpft werden.
     
  4. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hab mich jetzt bei t-online.de eingeloggt und dann im Service Forum.
    Leieder kann ich keine Beiträge schreiben, geschweige ein neues Thema erstellen. :(
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Habe es eben selber nochmal versucht und folgenden Hinweis gefunden:
    Eingeloggt als: xxx (In 14 Tagen dürfen Sie aktiv am Forum teilnehmen
     
  6. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das hatte ich auch. Nur die 14 Tage sind bei mir schon längst vorbei.
    Gehen tut nix!

    (Private Nachrichten und Profil kann ich ebenfalls nicht anklicken. Ist grau!
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Dann versuch mal eine PN an das THT zu schreiben. Vielleicht geht das ja wenigstens.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Habe ich was verpasst? oder kommt jetzt der 3034823 WDR Sender? Sorry für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass es soviele WDR, NDR, oder MDR Sender gibt. Für was? Rheinland-Pfanz, Baden-Württemberg und das Saarland haben auch nur jeweils ein Sender und das sind sogar eigene Bundesländer.

    Welche Sender kommen ab April? Nostalgie? das wäre geil, aber das gehört ja leider Sky...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  9. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn es gehen würde, sehr gerne! :winken:
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn Telekom schon soviele Regionale Sender aufschaltet, bitte wo bleibt z.b. Hamburg1?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.