1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home über VLC Player (Senderliste Stand: 05/12;Post 2)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 24. Februar 2010.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home über VLC Player

    Blitzmerker!:D
     
  2. Glenn

    Glenn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: T-Home über VLC Player

    SD laufen alle HD laufen garnicht was mach ich falsch ?
    HD aufm TV laufen natürlich VDSL 25
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  3. Albinus

    Albinus Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home über VLC Player

    Ich habe für Windows eine Batchdatei geschrieben, mit deren Hilfe man die öffentlich-rechtlichen Sender auch auf dem PC speichern kann, indem man Aufnahmestart und -ende bzw. die Aufnahmedauer angibt. Die Aufnahme startet dann Zeitgesteuert. Wenn man einen Sender aufruft, wird die Sendung automatisch mitgeschnitten und man hat die Möglichkeit per Leertaste zu unterbrechen. Am Ende wird gefragt, ob man die Sendung speichern möchte (Vorgabe ENTER=Nein), was die Möglichkeit eröffnet eine Sendung, die wider Erwarten besser als erwartet war, noch nachträglich zu archivieren. Es sind rund 1000 Zeilen. wenn Interesse besteht kann ich die zwei Dateien Mailen
    Albinus

    Habe die Batch datei erweitert und etwas verbesser sioe kan unter http://grinch.itg-em.de/entertain/downloads/VLC.zip abgerufen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home über VLC Player

    Kann die Dateien auch gerne bei mir ablegen, dann kommen die Links dorthin in den ersten Beitrag und jeder hat was davon :)
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home über VLC Player

    Was hast Du denn für eine Hardwareausstattung, Grafikkarte, Prozessor, etc...

    Mac_
     
  6. Albinus

    Albinus Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home über VLC Player

    wie soll ich die Dateien bei Dir (Grinch79) ablegen?
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home über VLC Player

    Meine PN haste gelesen? :)
     
  8. dl2sbl

    dl2sbl Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DM8000 HD-PVR, in DL und auf La Palma
    AW: T-Home über VLC Player

    also bei mir geht auch nix,habe einen Intel Core 2 mit 2,13 Ghz
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Albinus

    Albinus Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home über VLC Player

    Habe einige kleine Änderungen an den drei Datein gemacht, damit sie sich leichter intallieren lassen.
    Falls jemand die Dateien bei Grinch79heruntergeladen hat, würde ich mich über ein Feedback freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010