1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Guter, objektiver Post, BigPapa.

    Gäbe es unter den Fans doch nur mehr von solchen Leuten wie dich.

    Was für euch Schalke ist, ist für mich Köln und ich gebe zu, dass ich mich über jede Klatsche von denen freue. Aber das ist kein Grund nach einer Niederlage und einem der ganz seltenen Ausraster (Magath) andere Trainer als asozial zu bezeichnen. Das fällt nämlich auf einen ganz schnell zurück, weil sich der Eindruck verstärkt, ein verdammt schlechter Verlierer zu sein. Das es auch ganz anders geht, zeigen deine Posts hier in dem Thread. Respekt!
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread



    Guter Post!Wenn alle BVB und Schalke Fans so sachlich und fair wären,würde meine Antipathie gegen beide Klubs vielleicht einmal nachlassen!

    Zu Bayern.
    Also ich bin schon der Meinung das Klinsmann als Trainer genauso ein Blinder ist,wie er als Spieler war(Scholl hat ihn nicht umsonst Flipper getauft)!
    Es war richtig in zu feuern und es war grundfalsch in überhaupt erst zu holen!Allein schon weil er in Folge seiner Zeit als Spieler beim F.C.B. bei den Fans alles andere als beliebt war!
    In folge dessen hatte er auch keinen Kredit!
    Bei Van Gaal liegt der Fall aber anders!
    Da haben die Leute auf der Jahreshauptversammlung bei seiner Vorstellung geklascht.Und das war vor der Wende die das Turinspiel brachte.
    Du siehst also das die Bayern Fans(Und nicht nur die!)schon ein gutes Gespür dafür haben ob ein Trainer etwas kann,oder nicht.
    Und Van Gaal ist ein sehr guter Trainer.
    Aber auch er hat es bis jetzt nicht geschafft den Spielern ihre Überheblichkeit auszutreiben,die sich sofort nach ein paar gewonnenen Spielen einstellt!
    Desweiteren hat der F.C.B. ein gravierendes Qualitätsproblem in der Defensive!Demichelis kriegt seit seiner Supersaison vor 2 Jahren nichts mehr auf die Reihe und ist das Paradebeispiel für Unkonzentriertheiten,Leichtsinn und Überheblichkeit.
    Van Buyten ist zu langsam und genügt nicht gehobenen internationalen Ansprüchen.Lahm und Badstuber sind O.K.!Aber wir brauchen für die nächste Saison dringend einen neuen Innenverteidiger und auch ein linker oder rechter Verteidiger von internationaler Klasse tut dringend not.
    Mit der aktuellen Defensive kann man vielleicht in der BL den Meistertitel holen,aber in der CL nichts ausrichten.
    Aber Van Gaal wird schon die richtigen Schlüsse ziehen für die nächste Saison.
    Ribery wird nächste Saison weg sein!Ich finde das die Bayern da keinen Ersatz brauchen und auf Toni Kroos setzen sollten,der ja bei Lev. auch im linken Mittelfeld spielt.Und das sehr,sehr gut.


    Zu Amoroso - Koller - Ewerthon möchte ich sagen dass das alles Spieler waren die der BVB sich einfach nicht leisten konnte!
    Deshalb wären ja finanziell beinahe die Lichter ausgegangen beim BVB.Weil man sich eine Manschaft zusammenstellte mit Geld das man gar nicht hatte.
    Dann kam der ausbleibende Sportliche Erfolg und das Kartenhaus von Niebaum und co. stürzte zusammen.
    Die Bayern sind da doch wesentlich seriöser und geben nur Geld für Spieler aus das sie voher erwirtschaftet haben.
    Aber da macht Watzke jetzt wirklich einen guten Job und achtet darauf das so etwas nicht noch einmal passiert.
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Die DFL hat die Spieltage 28 und 29 fix terminiert

    Hertha BSC - Borussia Dortmund am Samstag, 27.03.2010 um 15:30 Uhr

    Borussia Dortmund - Werder Bremen am Sonntag, 04.04.2010 um 17:30 Uhr (könnte bei einem Ausscheiden von Werder Bremen in der Europa League noch auf Samstag vorverlegt werden !)

    Bundesliga - Die offizielle Webseite
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich bin nur froh das wir die wichtigsten Spiele zu Hause haben
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Starkes Spiel von Sebastian Kehl beim 3:0 gegen AZ Alkmaar II - Rangelov trifft

    Eine Mischung aus Profis und Amateuren bestritt am Dienstag Nachmittag ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft des niederländischen Meisters AZ Alkmaar. Beim eindeutigen 3:0 (1:0)-Erfolg trug sich Dimitar Rangelov in seinem zweiten Testspiel nach langer Verletzungspause erstmals in die Torschützenliste ein. Die weiteren Treffer erzielten Neumeister und Kullmann.

    Borussia Dortmund
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Wieder mal Spielpraxis für Kehl ich hoffe nur das er bzw Hajnal gegen Gladbach mal von anfang an Spielen

    Meiner Aufstellung sähe so aus abgesehen von Positionen:

    Weidenfeller
    Schmelzer-Subotic-Dede-Owomoyela
    Kuba-Hajnal-Kehl-Sahin
    Barrios-Zidan

    Dann hätte man mit Bender Valdez Großkreutz Santana noch gute Leute draußen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  7. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    ich glaube bender fällt zwei wochen aus, meine ich gelesen zu haben...ansonsten sollte die mannschaft zu bleiben also nur santana für hummels und kehl für bender...

    ich denke dann sollte es sichere 3 punkte gegen gladbach werden:winken:

    ich war noch nie ein fan von hajnal...ich weiß auch nich warum aber meiner meinung nach ist er nicht der perfekte 10er für den bvb....mit der jetzigen taktik ohne festen 10er spielen sie wesentlich besser..
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    ja laut kicker.de hat er eine sehnenreizung im Knie und fällt ungefährt zwei wochen aus, aber auf jedenfall denfinitiv für das Spiel gegen Gladbach.
     
  9. Uwe71

    Uwe71 Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Mal eine Frage an die Borussen hier

    Warum spielt Dede eigentlich nicht mehr. Habe den am Freitag doch etwas vermisst
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Gute Frage nächste Frage!

    Also ich weiß es nicht vieleicht noch nicht 100pro fit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.