1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Überlastet - Bitte Receiver ausstecken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von daniel89, 19. September 2009.

  1. Lotta31

    Lotta31 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LNB Überlastet - Bitte Receiver ausstecken

    Haben wir bereits ausprobiert.....ohne mit und und....Hilfe was können wir noch tun????:(
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LNB Überlastet - Bitte Receiver ausstecken


    Alle Stecker kontrollieren inklusive Stecker am LNB, LNB mal austauschen falls ein anderes zur Hand, ansonsten Kabel neu legen, man könnte jedes Kabelteilstück auch durchmessen, Receiver bis Fenster und dann Fenster bis LNB um den Fehler zu lokalisieren, fall ein Ohmmeter vorhanden!:confused:

    Bei nur einem LNB ohne Multischalter ist der Fehler normal in 5 Minuten gefunden!
     
  3. Lotta31

    Lotta31 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LNB Überlastet - Bitte Receiver ausstecken

    Lnb bereits ausgetauscht... womit noch prüfen???? ansonsten schonmal danke:rolleyes:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: LNB Überlastet - Bitte Receiver ausstecken

    Anderen Receiver schon probiert?
     
  5. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LNB Überlastet - Bitte Receiver ausstecken


    Hat er schon:confused:, ansonsten falls ne Antennendose vorhanden die konrollieren auf nen Kurzschluss, der muss irgendwo sein, bei ner Einteilnehmeranlage ist der nicht schwer zu finden, einfach alles Stück für Stück vom Receiver mit nen "ordentlich" verschraubten Kabel überbrücken, irgendwann wirds Licht und man weiss wo der Fehler ist!
     
  6. Lotta31

    Lotta31 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LNB Überlastet - Bitte Receiver ausstecken

    Haben jetzt ein neues kabel verlegt jetzt wird nur noch "Kein signal" angezeigt jetzt weiss ich nicht mehr was ich noch tun kann ausser mir einen Fachmann ins haus zu hohlen... trotzdem dank an alle sagt "DIE LOTTA31:) " falls noch jemand eine idee hatt bitte... halte euch auf dem laufenden was es denn nun war....