1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Moin,
    die Leidenschaft und das Selbstvertrauen aus den letzten Spielen der
    Hinrunde ist irgendwie abhanden gekommen.
    Sie haben jetzt 4 der letzten 5 Spiele verloren und Hannover kann man
    ja nicht werten, die sind einfach zu schwach.
    Wenn sie den Biss nicht wiederfinden sehe ich keine guten Aussichten
    für Europa und das wäre für die Weiterentwicklung der Mannschaft
    schon ein wichtiger Schritt.
    Zur Zeit fehlt auch ein wenig Glück was man dann auch braucht und von
    dem Schalke mit seinem einfachen Fußball (Aussage Marcel Reif)
    einiges mehr hat.
    Ich bin BVB Anhänger seit meinen Kindheit und zwischen
    Münster und Dortmund geboren,nur damit es keine Missverständnisse gibt.


    Gruß
    Klaus
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Dann muss Dede in die Abwerh aber bitte nicht Santana
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Es wird aber auch Santana rauslaufen...
     
  4. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    und wieviel hast du heute morgen schon gesoffen?....nach dem was du da schreibst muss es einiges gewesen sein....also wenn das toll sein soll wie sich magath da verhalten hat..gute nacht deutschland:winken:
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ach Gott, noch so ein Frustrierter, der nicht verlieren kann...

    Und mit dem richtigen Lesen hapert es wohl auch.

    Wo habe ich geschrieben, dass sich Magath toll verhalten hätte?

    Jedenfalls verhält der sich in der Regel fairer als Herr Klopp.
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Um fair und unfair gehts hier gar nicht, der hat sich verhalten wie ein kleines Kind, dem man sein Förmchen weggenommen hat... bei mir ist der arrogante Sack unten durch und da könnt ihr auch schreiben was ihr wollt
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Da git ich dir recht mega Magaths auftritt war gester einfach unter aller Kanone die Schalke solle sich eigentlich für ihren Trainer schämen aber ne er ist ja so toll aber wenn z.b Kevin mal einen Spruch gegen Schalke bringt dann heulen sie direkt alle rum
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Also zu Deinem obrigen Punkt 4, der passt nicht. Klopp ist ne ganz andere Art Trainer, der auch ganz anders seine Wut und Emotionen auslebt.

    Zum Foul muss ich auch sagen, allerweltsding. Jeder Stürmer würde in der Situation schieben, in der Hoffnung dass weder der Verteidiger noch der Torwart den Ball bekommen und er locker einschieben kann. Wenn Roman den KlitschKO's Konkurrenz machen will hat er das geschafft. Wegfausten kann man den Ball definitiv auch anders. Selbst mit der offenen Hand weg"wischen" wäre ohne Probleme gegangen, Schwung hatte er genug, dass er weit genug weg geht.

    Hut ab aber vor Hummels der mit gebrochenem Kiefer noch ne Weile gespielt hat. Klar Adrenalin etc., aber trotzdem!

    Zum Spielverlauf hast aber Recht. Nach dem Tor hat Dortmund zu wenig investiert. Pässe kamen in der 1. Hälfte schon so einige nicht an und so wurden die "Konterversuche" sehr schnell abgefangen.
    Außerdem bleibt es mir ein Rätsel, wieso Klopp Großkreutz in der 2. Hälfte nicht ausgewechselt hat. Da kam GAR NIX mehr über die Seite. Der Junge war so durch den ganzen Pressemist beeindruckt, dass nix geklappt hat. Der BvB hatte 3 Spieler auf der Bank für die Position und mit Sahin eine auf dem Platz. Aber naja... nächstes Spiel gehts von vorne los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Auch Bender und Großkreutz sind verletzt

    Angeschlagen wurden bei dem Spiel in Schalke auch die BVB-Mittelfeldspieler Sven Bender (20) und Kevin Großkreutz (21).
    Bender plagt erneut eine Sehnenreizung im Knie, während Großkreutz sich möglicherweise eine Meniskusverletzung zuzog. Genauen Aufschluss sollen Kernspin-Untersuchungen ergeben, die der BVB-Mannschaftsarzt am Montag vornehmen wird.

    bvb.de


    Hummels fällt ebenfalls laut bvb.de übrigens sogar für 6 Wochen aus!
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Das ist bitter mit Hummels ggen Gladbach und Bochum brauchen wir ihn nich umbedingt aber wenn das Leverkusen kommt wirds schwer ohne ihn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.