1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ganz genau so ist es. Die Aussage "sind beseitigt" war nur auf die Aussetzer bezogen. Wobei mir da gestern Abend wieder Zweifel aufkamen - nach der letzten Werbepause bei "Unser Star für Oslo" war der Dolby-Ton echt lustig. Hat mich ein bisschen an Super Mario auf dem guten alten Gameboy erinnert. :D
    Die Werbung scheint der ultimative HD-Killer zu sein, wie schon letzte Woche bei "Bad Boys". ;)
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Warum soll das bei HD+ nicht funktionieren? Es gibt mit dem PDR ICord HD+ ein offizelles Gerät, was das kann.

    whitman
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ...mit meiner Dream kann ich alle fünf HD+ Sender gleichzeitig aufnehmen und hab noch zwei Tuner frei :)

    Greets
    Zodac
     
  4. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Klar lesen die mit, damit die mitkriegen wenn die Praktikanten wieder verraffen den "HD-Knopf" zu drücken:D! Dann gibts gleich nen Diszi!

    Also wenn ihr wirklich mitlest, dann schöne Grüße an ProSiebenSat.1! Seht mal bitte zu, dass die CL heute abend in nHD kommt;)! Ansonsten weiter so!

    Und an RTL: PFUI!:wüt:
     
  5. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Bei RTL sollte der HD-Anteil ab dem 9. März deutlich ansteigen, wenn du Di.- und Do.-US-Serien mit neuen Folgen zurückkehren.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    cl heute endlich in hd?
     
  7. Schotte+

    Schotte+ Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Denk mal nich:mad:
     
  8. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich habe zwar keine Vergleichmöglichkeit zu Sky, aber das ist kein natives HD. Bildqualität trotzdem sehr gut.
     
  9. Schotte+

    Schotte+ Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    ja was soll man sagen, das ist das was mich noch am meisten stört!
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ein Pixelgewitter wie auf dem SD-Sender ist es freilich nicht, aber dennoch wirkt das Bild sehr weich. Schade, dabei würde sich doch gerade Fußball in HD richtig lohnen. Auf ORF1 HD schaut das Spiel wesentlich besser aus (ist scheinbar auch natives HD - konnte in der Programmvorschau leider nichts mehr nachlesen).

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Keine Ahnung, wieso SAT.1 da nicht auch HD zeigt. Mal sehen ob und wann sie da noch nachziehen und die CL auch in HD präsentieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.