1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mumbles, 21. Februar 2010.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

    Also, wenn ich sowas wieder lese.
    Sicher hat der TE einige Fehler gemacht, das steht ja außer Frage.
    Aber es ist Betrug, und ja, ich schreibe Betrug (wenn ich voraussetze, das der TE hier die Wahrheit schreibt), wenn Schreiben dort ankommen und dann angeblich wieder auf wundersame Weise verschwinden.
    Und da kann ich nur sagen, mit Betrügern wie Sky bzw. mit denen zusammenarbeitenden Callcentern sollte man keine Geschäfte machen.

    Und langsam kann ich nur sagen, wenn dann bei Kunden Kündigungsschreiben "offiziell" nicht ankommen, dann ist das lediglich dasselbe Verhalten, was diese Bude an den Tag legt.
     
  2. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

    Genau das ist der grund warum SKY hier nichts wird aber das kapieren die leute aus england und italien wohl nicht.....
     
  3. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

    Also an der Telefonhotline hat keiner dementiert das ein Schreiben da ist. Sie haben bevor das schreiben dort war gesagt sie haben meinen Änderungswunsch nicht mehr vorliegen und ich müßte es neu mitteilen.
    Auf mein Kündigungsschreiben wurde nur nie reagiert per postweg.
     
  4. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

    Da irgend wie in mehreren Threads so geschrieben wird als könnt Sky schon im März insolvent sein hab ich eben mal ne Mail geschickt und nen Brief aufgesetzt an die Geschäftsleitung. Die mail mit CC Service@sky.de

    Mal schauen ob auf die Mail jemand reagiert wenn nicht sollte spätestens Mittwoch der Brief dort sein.
     
  5. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

    Ich habe da mal eine Frage an die Sky spezies.

    Woran merke ich das meine Karte gesperrt wurde? Nachdem was ich jetzt so gelesen habe glaub ich langsam das nicht mein Receiver kaputt war, sondern das sky meine Karte gesperrt hat ohne eine neue zu schicken bzw. das vorher oder nachher anzukündigen.

    Der Receiver lief über nacht durch glaube auf nem öffentlichen Sat Kanal. Am nächsten morgen hab ich auf ka irgendeinen Kanal mit Jugendschutz geschaltet und der Jugendschutz Pin wurde nicht angenommen, nach dem dritten mal hab ich in den 10 minuten sperre versucht nen Kids kanal reinzubekommen aber der Bildschirm blieb schwarz und es wurde mir nur angezeigt welches Program gerade läuft. Die freien Sender liefen weiterhin alle Problemlos.

    Was ich nu schon gelesen hab bleibt wenn die Karte gesperrt wird auch der bildschirm schwarz wenn man auf sky schaltet oder? Und ich hatte ja ein paar tage davor vom Premiere Vertrag zum sky Vertrag gewechselt was evtl. ja ein Grund für nen smartcard Wechsel ist oder ??

    Gruß
    Chris
     
  6. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

    Okay also nach nun gut 45 minuten Telefon Hotline mit jemandem der sich ausgekannt hat und Lust hatte zu arbeiten ist mein Vertrag nun wohl aufgelöst, wenn auch mehr oder minder aus Kulanz so wie ich es verstanden hab, aber das ist mir egal. Jetzt warte ich noch auf die Bestätigung und das mir das Geld ab Anfang August wieder überwiesen wird.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

    siehste, Geschäftsleitung wirkt Wunder ;)
     
  8. Mumbles

    Mumbles Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE32R84B
    SAT: Galaxis uraltmodell ;]
    AW: Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

    ja wenn es daran lag weil hab ja wieder selbst angerufen wollte ansich fragen ob sie evtl. "einfach nur" meine Karte mit der Vertragsänderung gesperrt haben und keine neue geschickt wurde. Aber da ne Kopie an Service@sky ging haben sie das wohl auch gesehen ;)

    Auf jedenfall danke für die Hilfe und die Tipps
     
  9. Tony257

    Tony257 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

    Hallo ich bin zufällig von Sky , teilweise muss man hier ziemlichen Quatsch lesen.... Vergesst bitte nie das es auch nur Menschen sind die ihr dort am telefon habt , und 99 % wird euch helfen...

    Zu der SC ob gesperrt oder nicht .... wenn sie gespperrt ist hast du einen Hinweis auf dem Bildschirm...sollte der Bildschirm schwarz sein...einfach mal Sc ziehen und einen moment warten und wieder einschieben
     
  10. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Wie so oft Sky Kündigung mein Leidensweg

    :D