1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Noch mal die Bitte an alle, schreibt bitte IMMER den Sender dazu, ich kann nicht immer erst 100 HD+ bashing Einträge lesen um irgendwo mal einen Eintrag zu finden der dann doch den Sender zum Film enthält bzw. das Thema dieses Threads beachtet. Und schon gar nicht kann ich mir alle Sendungen ansehen .. :)

    Also bitte, wenn ihr einen Film erwähnt der eingetragen gehört..bitte IMMER den Sender dazuschreiben..nur ganz kurz, also z.B.
    Vox: Demon Days - Im Monat der Geister (DD2.0)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Und niun noch meine Meinung zu RTL Eigenproduktionen: Selbst wenn die herstellende produktion nHD fähig ist..wird es wohl bestehende Verträge geben, wo halt in den technischen Specs nur SD gefordert wird..und selbstverständlich wird dann auch nur SD geliefert. HD wird man sich auch produktionsseitig extra bezahlen lassen. Also ist meine Vermutung und gleichzeitig hoffnung, das erst wenn die verträge neu ausgehandelt werden (wann auch immer das sein wird...) , auch HD gefordert und somit auch geliefert wird.
     
  3. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Wenn die überhaupt das HD-extra bezahlen wollen! Das sehe ich bei RTL irgendwie nicht so selbstverständlich, sonst könnten die auch mehr Filme in nHD zeigen! RTL hat einfach keinen Bock unnötig Geld für HD auszugeben! So sehe ich das! Sonst hätten die in den letzten 3 Monaten mehr in HD investiert!
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Na ja, man kauft aber nicht jeden Monat Filmrechte und verlängert auch nicht jeden Monat Verträge..ich gebe ihnen schon noch ein bischen zeit.. bis Ende des jahres. Wenn dann nicht "land in Sicht" ist, überlege ich mir das mit der Verlängerung.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Kann man Ihnen nicht verübeln! Haben die meisten TV Zuschauer ihres SD Programms ja auch nicht! :LOL:
     
  6. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Es wäre ja schön, wenn man aussuchen könnte, wem man das Geld gibt, denn ProSiebenSat.1 will ich weiterhin haben, RTL Group kann ich momentan drauf verzichten, aber naja wir haben die Hoffnung, dass RTL nach schwachem Start doch noch Gas gibt! Man müsste RTL mal mit diesem Thread hier konfrontieren und vor allem denen die Liste mal zukommen lassen, da gucken die bestimmt auch doof wie sie im Vergleich zu Erzrivale ProSiebenSat.1 dastehen! Aber das juckt die auch net, weil die nur Quoten sehen! Also ich schalte lieber auf ProSieben, weil da ein Film nHD läuft als den auf RTL in SD zu gucken!
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Warum sollten die doof gucken? Meinst du das wissen die nicht alles schon?? Die haben mehr als genug Leute die sich mit sowas beschäftigen. Und ich glaube es ist denen mehr als egal. Es kann ihnen ja schliesslich nichts passieren.
     
  8. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Doch Ich boykottier den Sender, weil die nichts gescheites bringen und dann geh ich auf die Straße und demonstriere für mehr nHD bei RTL und zieh Tausende mit und ihre Quoten gehen in den Keller! Keine Werbeeinnahmen mehr dann sollst du mal sehen wie schnell die "neue Verträge" kriegen! :D:D:D
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich brauche die Eigenproduktionen der RTL-Gruppe sowieso nicht in HD. Die will ich schon in SD nicht sehen.

    Wegen diverser Serien/Filme (von denen - vor allem von ersteren - ja durchaus einige in nativem HD laufen) finde ich "RTL HD" bzw. "VOX HD" durchaus lohnend - aber die eigenen Inhalte interessieren mich da kein Stück.
    F1 in HD wäre zwar fein gewesen, aber da kann RTL (auch wenn das damit Werben sicherlich dumm/hinterhältig/was-auch-immer war) im Endeffekt nichts 'für (im Gegensatz zu "Sat.1" und der Champions League).
     
  10. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung



    wie gut das noch kein CL spiel kam :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.